Ich meine die Vega 56 ist die nicht als wqhd Grafikarte auch geignett 1440p@75hz?welche meinst du nun vega 56 oder vega 64?
würde es mal so sagen:
-rx580 full hd 60-120 fps
-vega 56 full hd 144hz
-vega 64 wqhd 60-144hz
Naja passt ja dann mit nen wqhd 75hz Monitor auf welchen settings meinst du mit den FPS ?ja kann man auch machen, kommt natürlich immer auf die spiele an aber 60-75 fps sollte die bestimmt auch schaffen
Und z.b Dolphin Emulator mit Mario Kart Wii oder Forza Horizon 4?kommt immer aufs spiel an, BV5 wirst du bei hohen setting bestimmt max 60-70 fps haben bei R6S bei mittleren settings können des auch 100-120fps sein
Noch gar keinen hab auch noch keinen PCpuh des weis ich net auswendig aber auf wqhd wirst du da gut mit mehr als 60fps spielen können
welchen monitor hast du denn?
Naja aber in dem rewiew wurde ein Input lag von 2.81 MS gemessen ist dass noch gut?naja wenn er für dich passt, wieso net![]()
Wieso ist der Input lag zu langsam für meine speile(Dolphin Emulator mit z.b Mario Kart Wii, Mario super Galaxy ) , Forza Horizon 4 ,KEINE SHOTTER oder sonstige spiele wo man schießtalso ich denk das das halt kein wirklicher gaming monitor ist sondern eher einer fürs büro