Habe zurzeit einen ryzen 5 3600 und ein 550watt netzteil von seasonic
Ich wollte fragen ob mein netzteil eine rx 6800 oder 6800xt schafft
Ich wollte fragen ob mein netzteil eine rx 6800 oder 6800xt schafft
Habe das seasonic focus gx 550 und würde mir vllt sogar die rx 6800xt holen wie viel watt bräuchte ich da?Ich denke dass würde es gerade noch hinbekommen. Wenn du aber auf lange Sicht konstant spielen willst würde ich auf ein 600W Pure Power 11 CM wechseln, aber für den Anfanf ist dein Netzteil ok
Holst du dir da eine OC Version und willst du CPU/GPU übertakten?Habe das seasonic focus gx 550 und würde mir vllt sogar die rx 6800xt holen wie viel watt bräuchte ich da?
Holst du dir da eine OC Version und willst du CPU/GPU übertakten?
Dann kannst du dein aktuelles Netzteil behalten.Also übertakten will ich garnicht machen und will mir die von amd holen also die auf der amd website
Also rx 6800 und ryzen 5 3600 laufen auf einem 550 watt Netzteil und ist nicht auf letzter rilleDann kannst du dein aktuelles Netzteil behalten.
Ja kannst dein jetziges Netzteil behaltenAlso rx 6800 und ryzen 5 3600 laufen auf einem 550 watt Netzteil und ist nicht auf letzter rille
Oh zum Glück viele haben nein gesagtJa kannst dein jetziges Netzteil behalten
Ich glaube nicht sicher bin ich mir aber nichtOh zum Glück viele haben nein gesagt
Doppelpost zusammengeführt:
Hat die rx 6800 ein entcoder fürs streamen?
Ja hat sie, dieser is nur leider noch immer spürbar schwächer als nvenc new von nvidia meines wissens.Oh zum Glück viele haben nein gesagt
Doppelpost zusammengeführt:
Hat die rx 6800 ein entcoder fürs streamen?
Ok aber streamen kann ich da mit trotzdem gutJa hat sie, dieser is nur leider noch immer spürbar schwächer als nvenc new von nvidia meines wissens.
Ich persönlich finde nicht, ich hab aber auch eher sehr hohe Ansprüche zum einfachen streamen wird es reichen.Ok aber streamen kann ich da mit trotzdem gut
Ja würde dann gerne so valorant und so auf der karte in 1080p streamenIch persönlich finde nicht, ich hab aber auch eher sehr hohe Ansprüche zum einfachen streamen wird es reichen.
Ich hab nicht ultra viel Erfahrung mit dem AmD Encoder aktuell, was fakt is mit entsprechender Internetleitung wird das schon gehen, wie gut die Bildqualität im Stream dann ist kann ich dir nicht sagen.Ja würde dann gerne so valorant und so auf der karte in 1080p streamen
Ich hab nicht ultra viel Erfahrung mit dem AmD Encoder aktuell, was fakt is mit entsprechender Internetleitung wird das schon gehen, wie gut die Bildqualität im Stream dann ist kann ich dir nicht sagen.
Das hängt vom Upload ab, nicht vom Download.Habe eine 1000 mbit Leitung
Der is bei den 1000mbit Leitungen in der Regel 50mbit, was technisch reichen kann, bei dropps ,Das hängt vom Upload ab, nicht vom Download.
Wenn er zufälligerweise bei Vodafone ist, kann das zur Primetime auch heftig schwanken. Da kommen dann je nach Auslastung der Nodes nur noch 10-20 Mbits an. Ich würde da einen Langzeit speedtest machen.Der is bei den 1000mbit Leitungen in der Regel 50mbit, was technisch reichen kann, bei dropps ,
da vermutlich vdsl kann es aber mal zu Einbrüchen führen um das zu testen hilft kein Speedtest eher das Tool von Twitch.