Rx 6800 Grafikarte Kaufen

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Hallo ich habe vor mir die Rx 6800 Grafikkarte am Release Mittwoch zu kaufen dazu habe ich aber noch ein paar Fragen

-Ist es möglich die Grafikarte direkt mit Euro(€) zu Bezahlen

-Um wie viel Uhr wird die Jagt nach der Grafikarte eröffnet sein heißt um wieviel Uhr muss ich wach sein um mir direkt ein Exemplar zu sichern?Um 0:00 (Null Uhr Null)

-Kann man die Karte kurz vorher vorbestellen?

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo ich habe vor mir die Rx 6800 Grafikkarte am Release Mittwoch zu kaufen dazu habe ich aber noch ein paar Fragen

-Ist es möglich die Grafikarte direkt mit Euro(€) zu Bezahlen

-Um wie viel Uhr wird die Jagt nach der Grafikarte eröffnet sein heißt um wieviel Uhr muss ich wach sein um mir direkt ein Exemplar zu sichern?Um 0:00 (Null Uhr Null)

-Kann man die Karte kurz vorher vorbestellen?
Also
Du kannst mit Euro Bezahlen, so oder so.
Verfügbar werden die vermutlich an 15 Uhr sein
Bei Mindfactory konnte man die neuen amd Prozessoren schon 20 Minuten vor dem Offiziellen Start kaufen

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Danke für die Antwort...Folgendes Problem zu dieser Zeit bin ich noch in der Schule und habe deswegen jemanden aus meiner Familie beauftragt die Karte zu bestellen hat man die Karte safe sobalt man auf kaufen gedrückt hat oder erst wen man endgültig bezahlt hat und soll man die Website dann um pu kt aktualisieren?Und kann ich sie den schon sehen bei der Website oder wird die erst um punkt da eingefügt oder steht da dann ein Countdown.Letzte Fragen:Wo hast fu die Zeiten gefunden damit ich weiß wo man wann gucken muss und wenn man innerhalb von 2 Minuten zahlt kriegt man eine dann noch weil ich habe gehört das sie nach der ersten Welle direkt teurer gedeckt werden soll

Danke im Foraus

Kreuzzes

VIP
Mrz 25, 2019
1.552
594
Danke für die Antwort...Folgendes Problem zu dieser Zeit bin ich noch in der Schule und habe deswegen jemanden aus meiner Familie beauftragt die Karte zu bestellen hat man die Karte safe sobalt man auf kaufen gedrückt hat oder erst wen man endgültig bezahlt hat und soll man die Website dann um pu kt aktualisieren?Und kann ich sie den schon sehen bei der Website oder wird die erst um punkt da eingefügt oder steht da dann ein Countdown.Letzte Fragen:Wo hast fu die Zeiten gefunden damit ich weiß wo man wann gucken muss und wenn man innerhalb von 2 Minuten zahlt kriegt man eine dann noch weil ich habe gehört das sie nach der ersten Welle direkt teurer gedeckt werden soll

Danke im Foraus

warte doch einfach bis weihnachten, dann ist sie wenigstens preiswert .-.

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Hilft halt nichts wenn er den Rechner jetzt bauen möchte. Außerdem weiß man nicht wie die Verfügbarkeit sein wird.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Also ich habe gelesen das die Verfügbarkeit katastrophal sein wird und später viel höher gehandelt werden wird . Und ist den schon Offiziell eie viel Euro das kosten wird bzw wann wird man das wissen.Und wieso sollte ich mir die den nicht holen alle Preise generell sind kacke nur das lohnt sich im Moment oder liege ich da falsch ? ;)

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Einfach mal kurz nach rx 6800xt Preis gegoogelt, erstes Ergebnis:

Radeon RX 6800: Erhältlich ab dem 18.11.2020, Preis 579 Dollar (wahrscheinlich 499 – 550 Euro) Radeon RX 6800 XT: Erhältlich ab dem 18.11.2020. Preis 649 Dollar (wahrscheinlich 550 – 650 Euro) Radeon RX 6900 XT: Erhältlich ab dem 08.12.2020: Preis 999 Dollar (wahrscheinlich 999 Euro).

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ja habe ich auch schon gesehen aber viele andere meinen das das teurer wird ...

Was haltet ihr von der Zusammenstellung
Ryzen 7 3800 + Rx 6800 nur zum Zocken

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ja aber es wurde ja schon gesagt das die mega knapp sind und binnen Minuten Ausverkauf sind
Doppelpost zusammengeführt:

Ich hoffe halt das sie 500€ bis maximal 550 Kostet das sie als Konkurrenz zur 3070 steht die aber so gut wie nirgends erhältlich ist

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Und wer hat das gesagt?
Ich will damit nicht so tun als wäre es nicht so, würde mich nur interessieren aus welcher Quelle die Info stammt.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Übrigens das die Karten direkt beim Release teurer sind stimmt nicht, weil am Anfang kann man die Karten mit der OVP erwerben, aber nach paar Tagen später werden die in die Höhe getrieben Aufgrund der höheren Nachfrage und den leuten die die karten weiterverkaufen.

Wenn man die Chance hat die Karte am Anfang zu kriegen sollte man das auch versuchen : )

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Übrigens das die Karten direkt beim Release teurer sind stimmt nicht, weil am Anfang kann man die Karten mit der OVP erwerben, aber nach paar Tagen später werden die in die Höhe getrieben Aufgrund der höheren Nachfrage und den leuten die die karten weiterverkaufen.

Wenn man die Chance hat die Karte am Anfang zu kriegen sollte man das auch versuchen : )
Das kann bitte in Anführungszeichen setzen.

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ja wann beruhigen sich die Preise den wieder und habe ich eine Chance wenn ich um 15Uhr sofort auf Kaufen klicke und sie bestellen werde
oder es zumindestens probriere und habe ich sie erst safe nach Bezahlung oder wenn ich im Überweisung menü bin

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Ja wann beruhigen sich die Preise den wieder und habe ich eine Chance wenn ich um 15Uhr sofort auf Kaufen klicke und sie bestellen werde
oder es zumindestens probriere und habe ich sie erst safe nach Bezahlung oder wenn ich im Überweisung menü bin
Nach der Bezahlung und die Preise beruhigen sich wieder, wenn wieder mehr verfügbar sind.

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Nochmal eine Frage kann ich nicht einfach ein Klick Bestellung bei Amazon aktivieren und so die Grafikarte direkt kaufen

Zuletzt bearbeitet:

Chris98

Stammgast II
Dez 10, 2019
389
79
Nochmal eine Frage kann ich nicht einfach ein Klick Bestellung bei Amazon aktivieren und so die Grafikarte direkt kaufen
Es gibt bei Amazon ja die 1 klick Bestellung. Allerings glaube ich nicht, dass die Karten sofort bei Amazon zu kaufen sind. Die werden wohl zuerst auf Notebooksbilliger, Alternate, Mindfactory oder Saturn zu kaufen sein.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ok Danke ich habe gehört das in manchen Shops schon um 14:40 Die Karte erhältlich sein soll.Wisst ihr den in welchen ? Und wann wird bekannt gegeben wo sie gekauft werden können Also muss ich den ganzen Tag Seiten aktualisieren oder gibt's da dann einen Countdoen wie z.b. noch 6h

Zuletzt bearbeitet:

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Ist nicht bekannt. Wenn ich eine Karte wollte, täte ich ab 14 Uhr in den gängigen Onlineshops ausschau halten.