Ich würde immer mit msi(mech/evoke) gehen.Es geht um Kühlung ,Design (aussehen),Features und Preis leistung
Hat die RGB?Ich würde immer mit msi(mech/evoke) gehen.
Sieht geil aus, ist schön kühl und hat glaube auch nen zerofan mode. Zudem alle nötigen anschlüsse.
bin mir nicht sicher, die NVIDIA-Karten von MSI haben aber fast IMMER RGB!Hat die RGB?
Ich finde leider die msi mech nicht in mindfactory dann muss ich wollen die auf Amazon bestellenbin mir nicht sicher, die NVIDIA-Karten von MSI haben aber fast IMMER RGB!
Mach das lieber bei Galaxus oder AlternateIch finde leider die msi mech nicht in mindfactory dann muss ich wollen die auf Amazon bestellen
Warum ? Ich würde am liebsten nicht in Bar bezahlenMach das lieber bei Galaxus oder Alternate
Musst du da ja nicht! Das ist das selbe wie MindfactoryWarum ? Ich würde am liebsten nicht in Bar bezahlen
Ich mag MSI halt. Ich habe nur MSI-Komponenten.(wenn möglich)Warum immer mit MSI? Die schneiden gerade bei den X570-Boards und auch bei den Customdesigns der RX 5700 (XT) nicht gut ab. Bei der Evoke sind sie z.B. nicht mal in der Lage vernünftige Thermal Pads auf die Karte zu packen. An Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wer weiß, ob das bei der Mech nicht genauso ist. Einfach mal das Video von Gamers Nexus dazu anschauen.
Eigentlich sehr schade. MSI versucht wohl ASUS Konkurrenz zu machen in dieser Hinsicht.
Die Red Devil hingegen ist in wirklich alles Reviews sehr sehr gut weggekommen und ist für mich auch optisch die Schönste, was natürlich Geschmackssache ist.
Ob man nun den Aufpreis zahlen möchte, muss man selber entscheiden, aber wenn man Design und Kühlung / Lautstärke mit einbezieht, sollten die Red Devil definitiv genannt werden.
Also ich habe bei Galaxis alles gefunden was ich brauche soll ich das bestellen ? Oder geht das auch günstigerMusst du da ja nicht! Das ist das selbe wie Mindfactory
Nein, da bei Galaxus Versand gratis ist.Also ich habe bei Galaxis alles gefunden was ich brauche soll ich das bestellen ? Oder geht das auch günstiger