Hallo zusammen,
ein Freund von mir wollte sich eine RTX 4090 kaufen und legt keinen Wert auf Spulenfiepen.
Er hat sich folgende Modelle rausgesucht.
MSI Ventus 3X E OC
Palit GameRock OmniBlack
Gibt es da einen Unterschied oder ist es egal und er soll sich einfach die billigere holen?
Da mir Anfang des Jahres hier mit meinem Gaming Pc sehr gut geholfen wurde und ich seitdem wirklich glücklich bin, hoffe ich, dass mir nochmal jemand helfen kann
Schöne Grüße
ein Freund von mir wollte sich eine RTX 4090 kaufen und legt keinen Wert auf Spulenfiepen.
Er hat sich folgende Modelle rausgesucht.
MSI Ventus 3X E OC
24GB MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X E OC Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) - RTX 4090 | Mindfactory.de
GeForce RTX für Gaming von MSI | 24GB MSI GeForce RTX 4090 Ventus 3X E OC Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) :: Lagernd :: über 540 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Palit GameRock OmniBlack
24GB Palit GeForce RTX 4090 GameRock OmniBlack Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) - RTX 4090
GeForce RTX für Gaming von Palit | 24GB Palit GeForce RTX 4090 GameRock OmniBlack Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail) :: Lagernd :: über 130 verkauft :: 27 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
Gibt es da einen Unterschied oder ist es egal und er soll sich einfach die billigere holen?
Da mir Anfang des Jahres hier mit meinem Gaming Pc sehr gut geholfen wurde und ich seitdem wirklich glücklich bin, hoffe ich, dass mir nochmal jemand helfen kann
Schöne Grüße