Rtx 3080ich

Twitch NightlineTTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 13, 2020
44
0
Ich habe eine frage bezüglich der Länge meiner neuen Grafikkarte, und zwar passt die RTx 3080(länge 30cm in mein Gehäuse Fractal Design Meshify C (Länge 46cm)
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.470
11.498
die karte hat (317.8mm) und in das gehäuse passen mit demontieren frontlüftern laut hersteller: GPU max length 315 mm with front fan mounted, wen ndu den lüfter entfernst passt sie weil in der regel 25mm fans verbaut sind, auch alles auf den herstellerseiten nachzulesen :)
 

Twitch NightlineTTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 13, 2020
44
0
die karte hat (317.8mm) und in das gehäuse passen mit demontieren frontlüftern laut hersteller: GPU max length 315 mm with front fan mounted, wen ndu den lüfter entfernst passt sie weil in der regel 25mm fans verbaut sind, auch alles auf den herstellerseiten nachzulesen :)
danke für deine Hilfe ich hätte jedoch noch zwei andere fragen, wäre echt nett wenn du sie mir beantworten könntest: die erste wäre: was wäre das nächst größere Gehäuse; die zweite Frage laute: reichen 2
Doppelpost zusammengeführt:

Ok danke für deine Hilfe ich hätte jedoch noch 2 weitere Fragen:
1stens reicht ein 650W netzteil wenn grafikkarte und prozessor zsm ungefähr 500W -550W haben
Und was wäre das nächst größere Gehäuse nach dem Meshify C
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.470
11.498
kommt auf das genaue netzteil an,
zum gehäuse: nach was suchst du denn ? irgendwelche wünsche?
 

Twitch NightlineTTV

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 13, 2020
44
0
kommt auf das genaue netzteil an,
zum gehäuse: nach was suchst du denn ? irgendwelche wünsche?
Das netzteil ist das: Be quiet Straight Power 11
Und zum Gehäuse, ich hätte jetzt schon eins, möchte dich aber nochmal fragen ob es passt, es ist das Fractal Design S2, passt da die Zotac rtx 3080(32cm) rein

Und eine weitere frage, welchen kühler sollte ich nutzen den mit gelieferten von Ryzen oder den Be quiet Pure rock slim
Danke für deine Hilfe
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.470
11.498
das würde laut fractal design nicht passen,
netzteil sollte reichen, kommt halt auf deine genauen teile an die du verbaut hast, der artic freezer duo 34 esport ist ein guter kühler