Hallo.
Ich bin derzeit dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen welchen ich zu Weihnachten bekommen habe.
Ich hab mir eine neue Grafikkarte welche Wassergekühlt werden muss über EBay gekauft.
Ich freue mich über antworten bezüglich einer passenden Wasserkühlung (Set) für meine Komponenten:
Case: be quiet! Pure base 500dx
GPU: GeForce RTX™ 3080 GAMING OC WATERFORCE WB 10G (rev. 2.0) [WICHTIG] nicht Xtreme
CPU: 12700k
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W ATX 2.51
CPU Kühler: be quiet! DarkRockPro4
Mainboard: Gigabyte Z690 GamingX
RAM: G.Skill RipJaws V 32GB
————————————————————
Ich will erstmal nur die GPU kühlen und später evtl. die CPU dazu hängen.
Ich weiß das ist ungewöhnlich so rum.
Plan war es auch erstmal nur Soft Schläuche zu verwenden.
Ein mögliches Wasserkühlungsset hab ich schon gefunden. Was sagt ihr dazu?: (Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 2x140mm)
Die CPU Kühlung passt nicht auf meinen….
Es muss kein Set sein, einfach etwas das sich Preis Leistungs mäßig lohnt und zu meinen Komponenten passt.
Ich bin derzeit dabei mir einen Gaming Pc zusammenzustellen welchen ich zu Weihnachten bekommen habe.
Ich hab mir eine neue Grafikkarte welche Wassergekühlt werden muss über EBay gekauft.
Ich freue mich über antworten bezüglich einer passenden Wasserkühlung (Set) für meine Komponenten:
Case: be quiet! Pure base 500dx
GPU: GeForce RTX™ 3080 GAMING OC WATERFORCE WB 10G (rev. 2.0) [WICHTIG] nicht Xtreme

CPU: 12700k
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W ATX 2.51
CPU Kühler: be quiet! DarkRockPro4
Mainboard: Gigabyte Z690 GamingX
RAM: G.Skill RipJaws V 32GB
————————————————————
Ich will erstmal nur die GPU kühlen und später evtl. die CPU dazu hängen.
Ich weiß das ist ungewöhnlich so rum.
Plan war es auch erstmal nur Soft Schläuche zu verwenden.
Ein mögliches Wasserkühlungsset hab ich schon gefunden. Was sagt ihr dazu?: (Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 2x140mm)
Die CPU Kühlung passt nicht auf meinen….
Es muss kein Set sein, einfach etwas das sich Preis Leistungs mäßig lohnt und zu meinen Komponenten passt.