RTX 2080Ti bei MacOS

XPERTARTS

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2018
22
11
Moin,

weiß wer, ob MacOS mit den neuen RTX-Karten kompatibel ist. Mein Schulleiter würde gerne meiner Videoschnitt-AG 6000€ zur Verfügung stellen und ich würde gerne eine RTX 2080Ti auf Windows verbauen. Jedoch ist der Großteil der Schulcomputer von Apple und es wäre angenehm ein Kompatibilität zu ermöglichen. Ich habe ja selbst bereits einige Hackintoshs mit AMD-Karten gebaut, aber funktionieren nun auch die neuen nVIDIA Karten!

~XPERTARTS

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.905
9.233
Soweit ich gelesen hab hat NVIDIA schon Treiber entwickelt für MacOS Mojave die aber von Apple noch nicht signiert worden sind
Musst mal abwarten Apple sollte das bald machen
Und für Videoschnitt find Apple viel besser musst dann halt nicht 330€ für Final Cut Pro rechnen

OffizierPiedel

Stammgast III
Nov 17, 2018
783
489
Moin,

weiß wer, ob MacOS mit den neuen RTX-Karten kompatibel ist. Mein Schulleiter würde gerne meiner Videoschnitt-AG 6000€ zur Verfügung stellen und ich würde gerne eine RTX 2080Ti auf Windows verbauen. Jedoch ist der Großteil der Schulcomputer von Apple und es wäre angenehm ein Kompatibilität zu ermöglichen. Ich habe ja selbst bereits einige Hackintoshs mit AMD-Karten gebaut, aber funktionieren nun auch die neuen nVIDIA Karten!

~XPERTARTS
An welcher Schule bist du? 6000€ für die Videoschnitr-AG (sowas kenn ich an Schulen gar nicht) und ihr habt dort nur Apple PCs. Hui.

XPERTARTS

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 15, 2018
22
11
An welcher Schule bist du? 6000€ für die Videoschnitr-AG (sowas kenn ich an Schulen gar nicht) und ihr habt dort nur Apple PCs. Hui.
Die PCs für "Kreative" Projekte sind alles Macs bzw. Macbooks. Und eine kompatibilität wäre hilfreich. Und das Budget kommt daher, dass das Filmprojekt bereits einen Imagefilm für die Schule, im Wert von 7000€, vorgestellt hat und daher vom Schulleiter ein gewisses Budget erhalten hat.