Könntest du mir eine RTX 2070S empfehlen? Habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt ehrlich gesagt. Ein "schickes" Design ist nur optional.Eine 2080 ist Momentan garnicht zu empfehlen, da du mit der 2070 Super für Rund 130€ weniger fast die selbe Leistung hast, kommt es dir außerdem nur auf die Leistung an, oder soll sie bestimmte Optische Kriterien erfüllen?
Erstmal das Aussehen trifft zu 100% meinen GeschmackDas ist mein Lieblings Grafikkartendesign, läuft auch gut bei ner 2080 ti, bei der 2070S wirst du also auch keine Probleme haben, Preis-Leistungsmäßig waren auch die Kfa2 Modelle immer ziemlich gut bei anderen geforce Karten.![]()
MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI GeForce RTX 2070 SUPER Gaming X Trio ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basi… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Soweit ich sehe, sind die Custom Versionen alle noch nicht zu kaufen oder? Gibt es da ein mögliches Release Datum?Ok, nice, die 2080 Gaming X Trio würde 750€ kosten, Außerdem haben Asus ihre Dual Grafikkartendesigns überarbeitet, weiß aber nicht was sie verändert haben, früher hatten nämlich viele Leute Probleme mit Spulenfiepen, die überarbeitete Variante gibts nämlich zum gleichen Preis wie die Kfa2, ist aber höher getaktet
![]()
ASUS Dual GeForce RTX 2070 SUPER OC EVO | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS Dual GeForce RTX 2070 SUPER OC EVO ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2070 SUPER • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basi… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Soweit ich sehe, sind die Custom Versionen alle noch nicht zu kaufen oder? Gibt es da ein mögliches Release Datum?