RTX 2080 um die 700€

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Moin zusammen,
Ich wollte einmal fragen welche Custom Varianten der RTX 2080 ihr mir für einen Preis von ca 700€ empfehlen könnt.

Danke schon einmal für die Antworten :)

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Eine 2080 ist Momentan garnicht zu empfehlen, da du mit der 2070 Super für Rund 130€ weniger fast die selbe Leistung hast, kommt es dir außerdem nur auf die Leistung an, oder soll sie bestimmte Optische Kriterien erfüllen?

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Eine 2080 ist Momentan garnicht zu empfehlen, da du mit der 2070 Super für Rund 130€ weniger fast die selbe Leistung hast, kommt es dir außerdem nur auf die Leistung an, oder soll sie bestimmte Optische Kriterien erfüllen?
Könntest du mir eine RTX 2070S empfehlen? Habe mich damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt ehrlich gesagt. Ein "schickes" Design ist nur optional.

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Das ist mein Lieblings Grafikkartendesign, läuft auch gut bei ner 2080 ti, bei der 2070S wirst du also auch keine Probleme haben, Preis-Leistungsmäßig waren auch die Kfa2 Modelle immer ziemlich gut bei anderen geforce Karten.

• Gefällt mir!
Reactions: Nrx

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Das ist mein Lieblings Grafikkartendesign, läuft auch gut bei ner 2080 ti, bei der 2070S wirst du also auch keine Probleme haben, Preis-Leistungsmäßig waren auch die Kfa2 Modelle immer ziemlich gut bei anderen geforce Karten.
Erstmal das Aussehen trifft zu 100% meinen Geschmack ;) Werde dann wohl doch zu der Karte greifen, da der Preisunterschied ja doch wirklich hoch ist.

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Ok, nice, die 2080 Gaming X Trio würde 750€ kosten, Außerdem haben Asus ihre Dual Grafikkartendesigns überarbeitet, weiß aber nicht was sie verändert haben, früher hatten nämlich viele Leute Probleme mit Spulenfiepen, die überarbeitete Variante gibts nämlich zum gleichen Preis wie die Kfa2, ist aber höher getaktet

• Gefällt mir!

Nrx

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 6, 2019
87
35
Ok, nice, die 2080 Gaming X Trio würde 750€ kosten, Außerdem haben Asus ihre Dual Grafikkartendesigns überarbeitet, weiß aber nicht was sie verändert haben, früher hatten nämlich viele Leute Probleme mit Spulenfiepen, die überarbeitete Variante gibts nämlich zum gleichen Preis wie die Kfa2, ist aber höher getaktet
Soweit ich sehe, sind die Custom Versionen alle noch nicht zu kaufen oder? Gibt es da ein mögliches Release Datum?

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Soweit ich sehe, sind die Custom Versionen alle noch nicht zu kaufen oder? Gibt es da ein mögliches Release Datum?

Doppelpost zusammengeführt:

Kfa2:

Asus Dual:

Es gibt halt noch nicht jedes Modell bei Mindfactory,, Caseking und co. Musst halt schauen, wennn du auf Geizhals eine Anclickst, dann stehen darunter alle Deutschen Händler die das Modell anbieten

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!