RTX 2080 Ti

Blizii

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
6
0
Hi,

ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zu bauen und bin bei der frage hängen geblieben und zwar will ich mir eine 2080 Ti kaufen aber ich weiß nicht welche ich habe für die gpu bis um die 1300-1450€ budget da sollte sich ja eine gute karte finden ich werde sie mir dem Ryzen 7 3700x Paaren und ich habe auch noch nicht alle im kopf aber bis jetzt habe ich mir diese angesehen: 1. 2. 3. 4. es gibt aber natürlich auch noch viele andere zum einen wäre es gut welche die beste 2080 Ti in diesem preis bereich ist ich habe aber auch keine ahnung was OverClocking an geht deswegen wollte ich nur in einem ""gesunden"" bereich OC betreiben ich werde mir dafür aber hilfe holen von jemanden der sich da auskennt deswegen aber es gibt ja natürlicg genauso welche mit OC ab werk wie sieht es damit aus das problem ist einfach das mir so langsam der kopf von gpu's platzt und ich langsam eine entscheidung brauche und am besten auch ein bisschen info was oc angeht ich brauche dringend hilfe hier ist mein bisheriges setup

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
Die Asus Strix ist am stärksten. FInde optisch die Gigabyte am besten, ist am ziemlich laut.

Blizii

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
6
0
mir wurde gesagt die evga ist am stärksten :cry:
aber danke kann man die noch weiter übertakten?
und ist die OC oder die advanced besser? weil die oc günstiger ist und ich weiß das das OC für overclocked steht
Doppelpost zusammengeführt:

gibt es eine strix version von dem MSI Tomahawk Max? also das hier also ich meine in dem preis bereich auch mit den AM4 Sockel und natürlich nen M.2 slot und so viele PCIe slots wie möglich 😅

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
mir wurde gesagt die evga ist am stärksten :cry:
aber danke kann man die noch weiter übertakten?
und ist die OC oder die advanced besser? weil die oc günstiger ist und ich weiß das das OC für overclocked steht
Ich weiß gar nicht genau den Unterschied zwischen OC und Advanced.
Also Advanced heißt auf Englisch jedefalls Fortgeschritten. Vermutlich ist die Advanced etwas besser, aber mit der OC wirst du auch definitiv glücklich und zahlst auch noch weniger
Zur EVGA hab ich nicht viel gehört.

Blizii

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
6
0
Okay danke und hast du ein gutes mainboard?

und diese MSI? also ich meinte nicht das es eine von den vorgeschlagenen sein muss

Shisui

VIP
Jun 26, 2019
1.421
803
MSI hat auch ein gutes Modell.
Als Mainboard würde ich das X570 Aorus Pro nehmen.

Blizii

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 6, 2019
6
0
Okay gibt es denn auch eins von Asus aber das ist auch gut

ist eins von denen gut? und wenn wenn ja welches ist besser: 1. 2.

oder das hier

wie ist eingentlich diese hier?

ach ja ich habe mir gerade einen Benchmark 10 Minuten lang von kei9ne ahnung wie viele games und die Gaming X Trio hat eig. immer abgeräumt kann mir das kurz einer erklären weil mir öfters gesagt wurde das die Gaming X Trio recht schlecht sein sollte aber mir wurde auch mal gesagt das sie recht gut ist 😢 😢 warum sagt bei sowas eig. jeder etwas anderes uff mir platzt der kopf :cry: kann mir jemand helfen 😅? der link

hier sind nochmal alle 😢 https://geizhals.de/?cat=WL-1318931

Zuletzt bearbeitet: