Rtx 2070 welche Kühlkörper sind gut ?

Julian2070

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
43
4
Ja und zwar mir kommen so einige 2070 sehr billig for zb Gigabyte kommt mir sehr billig vor könntet ihr ein disign epfeheln
 

Gugane

Mitglied
Nov 3, 2018
28
7
Also wenn ich eine nehmen müsste wäre das die MSI RTX 2070 armor 8g.
Bin selber ein Fan von MSI und das Disign ist eine 2,5 Slot Karte hat also eine gute Kühlung.
Muss trotzdem sagen das Gigabyte eigentlich immer gute Leistung fürs Geld gibt und die Kühlungen zwar nicht immer geil aussehen aber trotzdem einen soliden Job machen.

Du müsstest aber alle nehmen können ich meine bei so einer Karte kann sich keine Firma erlauben das die durch brennt oder zu heiß wird deshalb sind die auch alle so riesig. ( hoffe konnte helfen)
 

HG1

Mitglied
Nov 2, 2018
23
7
Also wenn ich eine nehmen müsste wäre das die MSI RTX 2070 armor 8g.
Bin selber ein Fan von MSI und das Disign ist eine 2,5 Slot Karte hat also eine gute Kühlung.
Muss trotzdem sagen das Gigabyte eigentlich immer gute Leistung fürs Geld gibt und die Kühlungen zwar nicht immer geil aussehen aber trotzdem einen soliden Job machen.

Du müsstest aber alle nehmen können ich meine bei so einer Karte kann sich keine Firma erlauben das die durch brennt oder zu heiß wird deshalb sind die auch alle so riesig. ( hoffe konnte helfen)
Aber bedenke,dass die billigen 2070 weniger Leistung haben
 

Frank Neugebauer

Stammgast I
Nov 5, 2018
167
123
Die MSI Trio ist gut. Und natürlich auch die Asus Strix. Das war bei dem Preis aber auch zu erwarten.

Das Dumme ist, bei den günstigeren Karten gibts kaum Tests, weil die Hersteller lieber ihre Top-Modelle testen lassen. Und die meisten klickgeilen aber arbeitscheuen YouTuber beschränken sich auf subjektives nicht operationaliserbares Gelaber, anstatt eine saubere, nachvollziehbare Lautstärkemessung durchzuführen. ?

edit: Oops sorry, du meintest ja die 2070. Da gibts keine Trio. Dann wärs bei MSI die Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet: