Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Tag,
ist die Trio Version der RTX 2070 Super Gaming X generell besser als die normale Version? Wenn die Trio Version besser ist, passt sie in das Gehäuse eines Bequiet Pure Base 500 Midi Tower?
Also es gibt nur drei entscheidende Unterschiede. Der 1. Unterschied ist, dass die Trio Version 3 Lüfter hat (2x 100mm + 1x 90mm) und die normale nur 2 (2x 100). Der 2. Unterschied ist, dass die Trio Version mit 2x 8-Pin PCIe angebunden wird und die normale mit 1x 8-Pin PCIe und 1x 6-Pin PCIe angebunden wird. Der 3. Unterschied ist, dass die Trio ein bisschen breiter und länger ist. Und ich kann es nicht zu 100% versichern, aber bei dem was ich gefunden habe, passt die Trio in das Pure Base 500.
Also es gibt nur drei entscheidende Unterschiede. Der 1. Unterschied ist, dass die Trio Version 3 Lüfter hat (2x 100mm + 1x 90mm) und die normale nur 2 (2x 100). Der 2. Unterschied ist, dass die Trio Version mit 2x 8-Pin PCIe angebunden wird und die normale mit 1x 8-Pin PCIe und 1x 6-Pin PCIe angebunden wird. Der 3. Unterschied ist, dass die Trio ein bisschen breiter und länger ist. Und ich kann es nicht zu 100% versichern, aber bei dem was ich gefunden habe, passt die Trio in das Pure Base 500.
Dankeschön, von den Anschlüssen hab ich eh null Ahnung, baue bald meinen ersten PC, aber ich denke das bei meinem Bequiet 700W Netzteil alle Kabel dabei sein werden, bzw mit beiliegend bei der Grafikkarte.
Dankeschön, von den Anschlüssen hab ich eh null Ahnung, baue bald meinen ersten PC, aber ich denke das bei meinem Bequiet 700W Netzteil alle Kabel dabei sein werden, bzw mit beiliegend bei der Grafikkarte.
Doppelpost zusammengeführt:
Wärst du in meiner Situation und müsstest dich für eine der beiden Karten unterscheiden, würdest du die Trio Version nehmen?
Auf jeden Fall. Für den Aufpreis von nur 15€ erhält man ein wesentlich leiseres Design mit mehr Kühlfläche, sie läuft deshalb auch kühler als die andere Variante mit zwei Lüftern.
Also von der Kühlung her sind beide Modelle nicht weit auseinander die Gaming X erreicht bei Volllast 67° und die Trio kommt auf 65° von der Lautstärke sind sie beide unhörbar unter Last dank Fan Stop Funktion die Lüfter laufen erst bei einer Temperatur von 60° an und gehen nicht höher als 15-25° habe beide schon getestet und habe die Gaming X selbst in meinem Besitz sie passen beide in das Be Quiet Pure Base auch das habe ich schon getestet für eine RTX 2070 super reicht ein 500 Watt 80 + Gold Zertifiziertes Netzteil Be Quiet Pure Power zb wenn du kein Intel System hast .