Rtx 2070 kurz vor dezember lohnt es sich?

Get nae-naed

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 13, 2020
26
12
hey ,
Ich habe vor mir meinen ersten Gaming pc zu bauen und kenne mich nur ganz wenig aus und einer meine freunde meinte ich sollte mir die rtx 2070 super von kfa2 holen das wollte kch dann auch machen alles war geplant bis mein cousin meinte das es sich nicht lohnen würde weil sie im dezember sowieso weniger kosten wird und will mir deshalb erstmal eine gebraucht oder neu für einen kleinen preis kaufen.

Was ist eure meinung dazu, würde mich sehr über eine antwort freuen.

Lg
 

Efendim

Stammgast II
Jul 13, 2020
287
175
Wenn du es nicht eilig hast, würde ich generell mit dem Einkauf warten, weil es wahrscheinlich ist, dass die Preise fallen werden. Als Tipp mach dir bei Geizhals.de eine Wunschliste wo du die Preise beobachtest, und bei einem guten Deal zuschlägst.
Lg
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bannana

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
hey ,
Ich habe vor mir meinen ersten Gaming pc zu bauen und kenne mich nur ganz wenig aus und einer meine freunde meinte ich sollte mir die rtx 2070 super von kfa2 holen das wollte kch dann auch machen alles war geplant bis mein cousin meinte das es sich nicht lohnen würde weil sie im dezember sowieso weniger kosten wird und will mir deshalb erstmal eine gebraucht oder neu für einen kleinen preis kaufen.

Was ist eure meinung dazu, würde mich sehr über eine antwort freuen.

Lg
Die 2070 lohnt sich im Dezember nich weniger, als sie es jetzt schon tut