RTX 2060 S

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24
Hallöle,

wollte mal fragen welchen Kühldesign ihr mir von der rtx 2060s empfehlen könntet.

Ich hatte die im Blick gehabt
GAINWARD 471056224-1198 GRAPHICS CARD GEFORCE RTX 2060 SUPER 8 GB GDDR6
Hat die jemand und kann mir sagen ob die gut Kühlt und leise ist?

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Die Rtx 2060 Super ist aktuell aufgrund des Preises nicht zu empfehlen. Nimm da lieber eine rx 5700.

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24
Ich kaufe mir die 2060 s ehe wenn die Preise etwas sinken, ich bekomme die bei Media Markt jetzt schon um die 379 Euro

User1

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jun 1, 2020
220
24
Und ich will halt unbedingt eine Grakka von Nvidia, weil ich mit Nvidia schon erfahrung gemacht habe
Doppelpost zusammengeführt:

Ich habe viele Bewertungen von RX 5700/xt gelesen und einige negative Kommentare gelesen und bei der 2060 s ist es nicht so

Also wäre es nett wenn mir jemand ein wirklich gutes Kühldesign empfehlen könnte

Also wäre es nett wenn mir jemand ein wirklich gutes Kühldesign empfehlen könnte

Ups sry das war grade doppelt 😅

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Und ich will halt unbedingt eine Grakka von Nvidia, weil ich mit Nvidia schon erfahrung gemacht habe

Ich habe viele Bewertungen von RX 5700/xt gelesen und einige negative Kommentare gelesen und bei der 2060 s ist es nicht so

Ups sry das war grade doppelt 😅
Du kannst Kfa2 nehmen.
Bei amd sind die Treiberprobleme aber weitgehend Behoben

• Gefällt mir!
Reactions: Koreo