Rtx 2060 ghost oc

Shizu

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 7, 2020
1
0
Yo.
Bin gerade dabei mir neue pc teile rauszusuchen,dabei bin ich auf eine rtx 2060 gestoßen mit rgb. Was mir gut entgegen kahm da ich viel wert auf rgb lege. Jedoch sah diese grafikkarte ganz nice aus. Aber es kommt mir irgendwie komisch vor dass es über diese grafikkarte keine videos auf yt oder kundenbewertungen gibt.Ich würde gerne wissen wieso das so ist, ist es eventuell irgendetwas anderes? (Ich weiß klingt dumm aber habe schiss die zu holen :S)
Doppelpost zusammengeführt:

Ach habe vergessen ein link hinzu packen. Hier der link : https://www.mindfactory.de/product_...host-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1301550.html

Palusi

Stammgast III
Jun 22, 2020
908
145
Kannst sie ja mahl bestellen und wenn die nichts taugt zurückschicken.
Ist aber von einer recht bekannten Firma also sollte jezt eigentlich lum was schiedgehen

alfred

Mitglied
Nov 7, 2020
39
7
Die kannst du ohne Probleme kaufen, ich habe selber darüber nachgedacht. Es gibt in den Tiefen von Yt auch ein paar videos dazu:
z.b.
und ich glaube Du machst damit nichts falsch, insbesondere jetzt wo die neuen Konsolen rauskommen, ist das eine gute Wahl, da es die erste Karte ist von Nvidia
die schon Ray tracing unterstützt. Du kannst ja auch mal, wenn dir das Bestellen vorerst ein wenig riskant vorkommt bei Amazon die Rezensionen durchlesen:)
Doppelpost zusammengeführt:

sorry ich laber bullshit, das ist nicht dein modell

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Palusi