RGB

Alessio

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 11, 2020
180
17
Hi,
Ich habe einen neuen PC.
Komponenten:
2080 Super Gaming X Trio
Ryzen 7 3700X
MSI B450 Gaming Pro Carbon AC
16GB Ram Corsair Vengeance
H100i RGB Platinum Wasserkühlung
4LL Lüfter

Ich habe in meinen APPS Icue und Dragon Center farben für meine Beleuchtung eingestellt.
Jedes mal wenn ich meinen PC werden erst andere Farben angezeigt.
Erst wenn mein PC vollständig gestartet ist werden meine Einstellung übernommen.
Kann ich das ändern? Das wenn der PC Startet direkt meine Farben angezeigt werden und nicht andere?
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Ich glaube nicht, habe ich für meine Corsair Tastatur Farben in iCue eingestellt und die setzen nun Mal erst ein wenn das Programm hochgefahren ist
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.435
5.489
Mache Corsair Produkte haben einen Internen Speicher. Den muss du in Icue anschalten
 

FreeTheGYM

Stammgast I
Mai 4, 2020
196
34
Ich glaube nicht, habe ich für meine Corsair Tastatur Farben in iCue eingestellt und die setzen nun Mal erst ein wenn das Programm hochgefahren ist
Bei mir hab ich das Problem auch, nur das ich immer den Treiber selber starten muss. Kann ich das anders machen (also das es zumindest wie bei dir beim hochfahren startet). Meine Tastatur : https://www.speedlink.com/Computer-...GB-OPTO-MECHANICAL-GAMING-KEYBOARD-BLACK.html
Ich hab versucht es in den Autostart zu setzen hat auch nicht geklappt, weil es verweigert die App zu starten wegen Sicherheits Gründen
 

G4m3R_239

Moderator
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich in iCue einstellen, dass es direkt beim Hochfahren ausgeführt wird