RGB Steuerung

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Wenn ich ein ASRrock Fatal1ty B450 Gaming K4 MB habe kann ich dann das Sharkoon Tg5 RGB durch AsRock Polychrome Steuern?.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich bin ein anfänger und hilfe währe echt nett.

Zuletzt bearbeitet:

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Ich habe genau die beiden dinge und bei mir Funktioniert das irgendwie nicht,aber ich habe daraufhin meine Lüfter gegen andere ausgetauscht.
(du kannst nur mit einem mitgelieferten Knopf eine gewünschte Farben einstellen aber per app habe ich es nicht hinbekommen)
Also wenn du nicht willst das die die ganze Zeit rumblinken oder so dan ist es egal da du halt eine Farbe ohne app einstllen kannst

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Ich habe genau die beiden dinge und bei mir Funktioniert das irgendwie nicht,aber ich habe daraufhin meine Lüfter gegen andere ausgetauscht.
(du kannst nur mit einem mitgelieferten Knopf eine gewünschte Farben einstellen aber per app habe ich es nicht hinbekommen)
Also wenn du nicht willst das die die ganze Zeit rumblinken oder so dan ist es egal da du halt eine Farbe ohne app einstllen kannst
Könntest du mir ihrgend welche Lüfter empfehlen?Oder welche hast du?

AlexLehner

Stammgast I
Okt 31, 2018
235
100
Wenn ich ein ASRrock Fatal1ty B450 Gaming K4 MB habe kann ich dann das Sharkoon Tg5 RGB durch AsRock Polychrome Steuern?.
Doppelpost zusammengeführt:

Ich bin ein anfänger und hilfe währe echt nett.
Habe ein Asrock B450 Pro4 und ein Sharkoon Tg5 RGB und funktioniert über die Asrock Software

MINESUCHTLP

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jul 20, 2019
139
5
Äh ok ich habe jetzt das mainbord doch noch gewächselt auf das ASRock b450 Steel series kann ich das mainboard mit der polychrome software steuern?