Hallo liebes Forum,
Ich habe ein Problem mit der Msi mystic light Software.
Kurz zu meinen Pc Komponenten die leuchten.
Habe den trident z rgb 2x8 gb Module .
Eine Kraken x62
Eine kfa2 1070ti
Einen Sharkoon Shark Blade rgb
Und das sitzt auf einen x470 Gaming pro Carbon .
Nun zum Problem.
Die gpu und cpu ist außen vor .
Ich habe mir die Software bei msi herunterladen und diese installiert. Es ist auch die richtige welche für mein Board vorgesehen ist .
Öffne ich das Programm werden mir mainboard , ram und Tastatur angezeigt .
Der Lüfter nicht . Dieser ist über den 3 Pin rgb header direkt am Board angeschlossen.
Nun , ich drücke beispielsweise auf Rainbow, Sync all und dann auf anwenden und nichts passiert.
Mainboard und Lüfter leuchten rot . Der ram im Rainbow also Stock.
Hab die Software schon neu installiert, pc neu gestartet. Half nichts . Habe dann den sharkoon rgb Lüfter vom Board abgezogen und plötzlich kann ich mit der Software alles einstellen. Kann mir mal jemand sagen was da los ist ? Vielen Dank
Ich habe ein Problem mit der Msi mystic light Software.
Kurz zu meinen Pc Komponenten die leuchten.
Habe den trident z rgb 2x8 gb Module .
Eine Kraken x62
Eine kfa2 1070ti
Einen Sharkoon Shark Blade rgb
Und das sitzt auf einen x470 Gaming pro Carbon .
Nun zum Problem.
Die gpu und cpu ist außen vor .
Ich habe mir die Software bei msi herunterladen und diese installiert. Es ist auch die richtige welche für mein Board vorgesehen ist .
Öffne ich das Programm werden mir mainboard , ram und Tastatur angezeigt .
Der Lüfter nicht . Dieser ist über den 3 Pin rgb header direkt am Board angeschlossen.
Nun , ich drücke beispielsweise auf Rainbow, Sync all und dann auf anwenden und nichts passiert.
Mainboard und Lüfter leuchten rot . Der ram im Rainbow also Stock.
Hab die Software schon neu installiert, pc neu gestartet. Half nichts . Habe dann den sharkoon rgb Lüfter vom Board abgezogen und plötzlich kann ich mit der Software alles einstellen. Kann mir mal jemand sagen was da los ist ? Vielen Dank