RGB m-ATX Gehäuse

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Hallo Leute,
ich suche für meinen neuen PC ein Gehäuse mit dem Formfaktor M-ATX, da ich ein Mainboard mit diesem Formfaktor habe, und finde, dass M-ATX Mainboards in ATX Gehäusen nicht gut aussehen. Nun bin ich ein Großer RGB-Fan und hätte sehr gerne auch etwas RGB Beleuchtung an Bord, die man am besten auch mit einem Blick von vorne auf das Gehäuse sieht.
Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
LG Luke

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Ich muss sagen das Antec Dark Phantom spricht mich wegen dem schicken Design und der RGB Beleuchtung an. Hast du Erfahrung mit dem zum Thema Qualität? Weil es sehr günstig ist.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
So hab jz mit dem richtigen Gehäuse meinen PC konfiguriert. Was haltet ihr davon?
https://geizhals.eu/?cat=WL-1202393
Vlt habt ihr ja auch noch andere günstige Ideen für schicke Asrock Polychrome kompatible Lüfter?

Zuletzt bearbeitet:

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Ja das Gehäuse hat ja ein Glasfenster. Der PC steht auf meinem Schreibtisch.

TheLuke

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 27, 2018
181
103
Nein vorne ist kein Glas. Ich werde einen RGB Lüfter hinten verbauen, den mitgelieferten nach vorne unten packen und die beiden anderen RGB Lüfter oben vorne. Das Case wird Diagonal stehen. So sehe ich die beleuchteten Lüfterrahmen. Die Frage ist nur, wie leise die Lüfter sind und ob es leisere RGB Lüfter für den Preis gibt, da das Gehäuse sehr schalldurchlässig aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak