Rgb Lüfter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom_7676

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
23
5
Hi Leute,

da ich ein totaler rgb fan möchte ich mir dämnächst einen rgb pc bauen und natürlich unbedingt rgb lüfter haben und meine frage an euch ist jetzt welche rgb lüfter sind die besten bzw welche findet ihr am besten?

Danke für die Antworten :)

Nov 3, 2018
1.891
470
Habe so wohl HD120 als auch 140. Und zusätzlich eine Commander pro von Corsair.
Ein controller für RGB ist dabei bei beiden Lüftern. Wenn man es übers Mainbord mit Mainbord-Software Steuern will muss man es aber an RGB-header Anschliesen. Entsprechende Kabel gibt es dafür auch.

Hast du überhaupt ein gehäuse wo RGB hinein kommen soll.
Dass wäre eher die Frage und ich frage mich wiso das Software ist? Ist nämlich Hardware.

Da würde dann noch der Preis für den PC eine rolle spielen.

Tom_7676

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
23
5
Habe so wohl HD120 als auch 140. Und zusätzlich eine Commander pro von Corsair.
Ein controller für RGB ist dabei bei beiden Lüftern. Wenn man es übers Mainbord mit Mainbord-Software Steuern will muss man es aber an RGB-header Anschliesen. Entsprechende Kabel gibt es dafür auch.

Hast du überhaupt ein gehäuse wo RGB hinein kommen soll.
Dass wäre eher die Frage und ich frage mich wiso das Software ist? Ist nämlich Hardware.

Da würde dann noch der Preis für den PC eine rolle spielen.

ja habe schon eins

Nov 3, 2018
1.891
470
Wäre vielleicht Hilfreich das zu erwähnen. Damit man das Optimalste Lüfter Konfiguration wählen kann so dass genügent Luft hinein aber auch raus kommt.

Nov 3, 2018
1.891
470
Wie viel willst du Investieren?
Wass sind deine Konkreten vorstellungen (auser RGB)

Welche Monitor-Auflösung hast du? (oder neuer monitor die Wunschauflösung)
Die Monitor Hz zahlen.
Ohne information was du dir vorstellen könntest oder wie viel es kosten soll können wir dir nicht helfen. Damit meine ich nicht mich unbedingt sondern allgemein alle die da noch antworten werden.

• Gefällt mir!
Reactions: Tom_7676

Tom_7676

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 19, 2018
23
5
Wie viel willst du Investieren?
Wass sind deine Konkreten vorstellungen (auser RGB)

Welche Monitor-Auflösung hast du? (oder neuer monitor die Wunschauflösung)
Die Monitor Hz zahlen.
Ohne information was du dir vorstellen könntest oder wie viel es kosten soll können wir dir nicht helfen. Damit meine ich nicht mich unbedingt sondern allgemein alle die da noch antworten werden.

Ich habe einen wqhd 144 hz monitor aber beim Punkt
PC Konfigurationen
habe ich einen genaureren beitrag geschrieben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.