Rgb Lüfter flackern

Jussiwen

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 18, 2020
67
7
Hallo.
2 meiner 4 Enermax Squa Lüfter flackern stark und leuchten in allen möglichen Farben.
Zuerst war es nur einer jetzt hat aber auch schon ein anderen das selbe Problem.
Am RGB Hub Schein es nicht zu liegen da auf den Steckplätzen auf den die anderen normal funktionieren trotzdem das Problem auftritt.
Weiß einer woran das Liegen könnte?
Danke für die Hilfe.
Wenn ich keine Problemlösung finden kann kennt jemand ein anderes Gehäuse im Preisbereich bis 100€ welches auch viel RGB hat und gut aussieht?

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.149
3.797
Sind die Lüfter richtig verbunden. Also nicht halbherzig auf den Steckplatz gesteckt?

Ansonsten mal die Garantie bzw. Rückgaberecht in Anspruch nehmen

• Gefällt mir!
Reactions: G4m3R_239

Valli129338

Neuling
Dez 27, 2023
1
0
Hallo.
2 meiner 4 Enermax Squa Lüfter flackern stark und leuchten in allen möglichen Farben.
Zuerst war es nur einer jetzt hat aber auch schon ein anderen das selbe Problem.
Am RGB Hub Schein es nicht zu liegen da auf den Steckplätzen auf den die anderen normal funktionieren trotzdem das Problem auftritt.
Weiß einer woran das Liegen könnte?
Danke für die Hilfe.
Wenn ich keine Problemlösung finden kann kennt jemand ein anderes Gehäuse im Preisbereich bis 100€ welches auch viel RGB hat und gut aussieht?
Ich habe mit meinen Enermax lüftern das gleiche problem, hast du einen lösungsweg gefunden, würde mich über eine antwort freuen.