Hallo,
ich überlege mir nach Weihnachten einen PC zu kaufen und selber zusammen zu bauen.
Ich habe auch schon einen konkreten Plan, welche Komponenten da rein sollen und ich möchte als
Gehäuse das be quiet! Light Base 600 LX Black.
Dort sind 4 Lüfter bereits vorinstalliert und mit einem RGB-Hub von be quiet! selber verbunden. Das
Mainboard soll ein MSI MAG X870 Tomahawk WIFI werden, darauf ein Ryzen 7 9700X.
Als Kühlung des Prozessors möchte ich gerne die
be quiet! Light Loop 360mm AIO haben.
Ich möchte nun wissen, ob ich die Gehäuse Lüfter, die AIO und den RAM über iCue zusammen steuern kann.
Bzw. welche Alternative ich habe alles zusammen zu steuern und was nötig wäre um auf iCue umzusteigen.
Für den Monitor hab ich mich noch nicht genau entschieden, fand aber den
MSI MEG 342CDE QD-OLED 34", UWQHD ganz Interessant.
Falls mir jemand Tipps geben möchte, was meine Konfig. angeht, bin ich gerne bereit diese entgegen zu nehmen
Gehäuse: be quiet! Light Base 600 LX Black
Kühlung: be quiet! Light Loop 360mm
Mainboard: MSI MAG X870 Tomahawk WIFI
RAM: Kingston FURY Beast 32GB 6.000mHz, Cl30 (Dual Channel) (Ich wäre auch bereit mir von Corsair ein RAM-Kit zu kaufen, wenn das mit dem RGB dann klappt)
CPU: AMD Ryzen 7 9700X
GPU: AMD Radeon RX 7900XT (Gigabyte)
M.2 SSD: Samsung 990 Pro 2TB
PSU: be quiet! Straight Power 12 850W ATX 3.0
Zusätzliches: Thermal Grizzyl Kryo Sheet
Danke im Vorraus!
ich überlege mir nach Weihnachten einen PC zu kaufen und selber zusammen zu bauen.
Ich habe auch schon einen konkreten Plan, welche Komponenten da rein sollen und ich möchte als
Gehäuse das be quiet! Light Base 600 LX Black.
Dort sind 4 Lüfter bereits vorinstalliert und mit einem RGB-Hub von be quiet! selber verbunden. Das
Mainboard soll ein MSI MAG X870 Tomahawk WIFI werden, darauf ein Ryzen 7 9700X.
Als Kühlung des Prozessors möchte ich gerne die
be quiet! Light Loop 360mm AIO haben.
Ich möchte nun wissen, ob ich die Gehäuse Lüfter, die AIO und den RAM über iCue zusammen steuern kann.
Bzw. welche Alternative ich habe alles zusammen zu steuern und was nötig wäre um auf iCue umzusteigen.
Für den Monitor hab ich mich noch nicht genau entschieden, fand aber den
MSI MEG 342CDE QD-OLED 34", UWQHD ganz Interessant.
Falls mir jemand Tipps geben möchte, was meine Konfig. angeht, bin ich gerne bereit diese entgegen zu nehmen
Gehäuse: be quiet! Light Base 600 LX Black
Kühlung: be quiet! Light Loop 360mm
Mainboard: MSI MAG X870 Tomahawk WIFI
RAM: Kingston FURY Beast 32GB 6.000mHz, Cl30 (Dual Channel) (Ich wäre auch bereit mir von Corsair ein RAM-Kit zu kaufen, wenn das mit dem RGB dann klappt)
CPU: AMD Ryzen 7 9700X
GPU: AMD Radeon RX 7900XT (Gigabyte)
M.2 SSD: Samsung 990 Pro 2TB
PSU: be quiet! Straight Power 12 850W ATX 3.0
Zusätzliches: Thermal Grizzyl Kryo Sheet
Danke im Vorraus!