RGB-Hub Anschluss

jumpy21

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2019
17
2
Hallo, ich habe vorhin meinen pc zusammengebaut im sharkoon tg5 rgb gehäuse welches mit 4 lüftern und einem led streifen ausgestattet ist.
Dabei war ein hub mit dem ich alle anschlüsse vereinen kann. Habe nun alle anschlüsse vereint aber weiss nicht wo ich das Kabel des Hubs anschliessen soll (MSI B450 Gaming plus)
Es passt nur auf den jrgb anschluss, allerdings kriege ich es nicht auf die SysFan anschlüsse da dort so eine kleine lippe (wo es wahrscheinlich einrasten soll) ist. Stell ich mich grade dumm an oder passen die 4pins wirklich nicht auf die sysfan anschlüsse? Wenn ich das ganze über jrgb anschliesse leuchtet alles und ich kann es auch steuern aber die Lüfter drehen sich nicht.
Doppelpost zusammengeführt:

Hier ein foto mit dem kabel und den anschlüssen

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Du musst den RGB-Header bei JRGB anschließen, und dann musste noch ein weiteres Lüfterkabel vom Hub an einen Lüfteranschluss gesteckt werden.

jumpy21

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 29, 2019
17
2
Du musst den RGB-Header bei JRGB anschließen, und dann musste noch ein weiteres Lüfterkabel vom Hub an einen Lüfteranschluss gesteckt werden.
Wie meinst du den RGB-header anschliessen? Rgb header sind doch eigentlich die anschlüsse vom mainboard oder nich? :D
Doppelpost zusammengeführt:

kann closed werden, ich habs....
tatsächlich der dümmste fehler den ich je beim pc bauen begangen habe... :D

Zuletzt bearbeitet: