RGB Gehäuselüfter

luis_krck

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
31
0
Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach RGB Lüftern die einen 4 Pin Strom UND RGB anschluss besitzen. Ich bin dabei auf diese schicken Teile gestoßen.https://www.alternate.de/Thermaltake/Riing-12-LED-RGB-Fan-Sync-Edition-(3-Fan-Pack)-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter/html/productRatings/1450615
Weiß jemand zufällig ob ich die MIt dem einen Kabel an den Fan anschluss anschliese und mit dem anderen an den 4 pIn(12 V) rgb header?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Luis
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ja du musst sie per pwm anschluss an die sysfan anschlüsse anschließen und per 4pin rgb an dein mainboard. Welches board hast du? Du kannst auch mehrere lüfter an ein Anschluss packen, da splitter mitgeliefert werden :)
 

luis_krck

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2020
31
0
Ja du musst sie per pwm anschluss an die sysfan anschlüsse anschließen und per 4pin rgb an dein mainboard. Welches board hast du? Du kannst auch mehrere lüfter an ein Anschluss packen, da splitter mitgeliefert werden :)
Ich habe das msi b450 pro vdh max. Auf der Rückseite von meinem Pc ist ein Rgb header splitzer mit 5 anschlüssen. Dort kann ich die auch anschlißen oder?