Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
ich habe das Gehäuse FSP CMT 340 RGB und ich wollte fragen wie man die Farbe der Lüfter ändern kann. Habe ein MSI Mainoard aber das Gehäuse wird nicht in Mystik Light angezeigt? Was kann ich machen?
Ne hat es nicht .
Dementsprechend kannst du den RGB-Controller auch nicht am Mainboard anschließen.
Das Gehäuse hat aber einen RGB-Knopf. Den musst du mit dem Controller verbinden und dann kannst du Farben usw. darüber durchschalten.
Ne hat es nicht .
Dementsprechend kannst du den RGB-Controller auch nicht am Mainboard anschließen.
Das Gehäuse hat aber einen RGB-Knopf. Den musst du mit dem Controller verbinden und dann kannst du Farben usw. darüber durchschalten.
Ne hat es nicht .