Gelöst RGB dies das

Moin Meister

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 16, 2020
2
0
Ich habe mal ne Frage zur RGB Beleuchtung. Ich wollte bei meinem PC auch mal RGB Streifen verbauen und wollte wissen ob ich diese RGB Streifen über eine Software steuern kann wenn ich es an den 4 Pin RGB Stecker von meinem Mainboard angeschlossen habe. Ich habe das MSI B450 Pro VDH Max. Brauche ich hierfür dann bestimmte RGB Streifen oder ist das egal? Ist die Software auch egal?
Kann ich auch ohne Probleme Magenetische LED Streifen nehmen also ohne das etwas kaputt geht?
Danke für eure Hilfe
Doppelpost zusammengeführt:

Sollte ich dann einfach MSI Mystic Lights verwenden da mein Mainboard ja auch von MSI ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Siiimon2k

Stammgast I
Nov 9, 2018
116
29
Du kannst nur Mystic Lights verwenden, da du ein MSI Mainboard hast. Welche Streifen ist egal solange sie Kompatibel sind, was aber eigentlich bei allen der Fall sein sollte. Wenn du die Magnetischen Streifen ans Case hängst, und nich quer übers Mainboard, sollte da nichts beschädigt werden ^^
 

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.439
5.490
Die streifen können dann aber nur welche sein, die in einer Farbe gleichzeitig leuchten. Sprich keine, die Regenbogeneffekte können, da wäre ein 3 Pin Stecker von nöten
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Siiimon2k