Liebes Forum, benötige mal wieder eure Ratschläge in Sachen Hardware Kaufberatung.
Für meinen neuen R5 3600 suche ich einen passenden RGB CPU Kühler.
Hatte bis jetzt auf meinem R5 2600 den LC Power Cosmo Cool RGB und war/bin an sich sehr zufrieden, habe jedoch keine große Vergleichbarkeit.
Beim Suchen habe ich einige Alternativen gefunden und wollte wissen was ihr meint.
Da mein MSI B450 Gaming Plus nur 4Pin 12V RGB unterstützt, kann ich ja leider kein 3Pin aRGB nutzen.
Folgende Lüfter habe ich gefunden:
- Cooler Master Hyper 212 RGB - 120mm
- DEEP COOL GAMMAXX GT BK - 120mm
- DEEP COOL GAMMAXX GTE V2 - 120mm
(- Enermax CPU-Kühler T50 Axe ARGB) - 120mm
Dieser müsste ja rausfallen, da aRGB oder gibt es da Adapter Möglichkeiten?
- oder eben nochmal: LC Power LC CC Cosmo Cool RGB - 120mm
Das sind aktuell alle die ich so in der Vorauswahl gefunden habe, bin selbstverständlich für jedes andere Modell offen!
Danke schonmal im Voraus!
Verbaut wird er wie bereits erwähnt auf einem B450 Gaming Plus von MSI in einem Corsair Spec Delta Carbide RGB.
Für meinen neuen R5 3600 suche ich einen passenden RGB CPU Kühler.
Hatte bis jetzt auf meinem R5 2600 den LC Power Cosmo Cool RGB und war/bin an sich sehr zufrieden, habe jedoch keine große Vergleichbarkeit.
Beim Suchen habe ich einige Alternativen gefunden und wollte wissen was ihr meint.
Da mein MSI B450 Gaming Plus nur 4Pin 12V RGB unterstützt, kann ich ja leider kein 3Pin aRGB nutzen.
Folgende Lüfter habe ich gefunden:
- Cooler Master Hyper 212 RGB - 120mm
- DEEP COOL GAMMAXX GT BK - 120mm
- DEEP COOL GAMMAXX GTE V2 - 120mm
(- Enermax CPU-Kühler T50 Axe ARGB) - 120mm
Dieser müsste ja rausfallen, da aRGB oder gibt es da Adapter Möglichkeiten?
- oder eben nochmal: LC Power LC CC Cosmo Cool RGB - 120mm
Das sind aktuell alle die ich so in der Vorauswahl gefunden habe, bin selbstverständlich für jedes andere Modell offen!
Danke schonmal im Voraus!
Verbaut wird er wie bereits erwähnt auf einem B450 Gaming Plus von MSI in einem Corsair Spec Delta Carbide RGB.