RGB Beleuchtung synchronisieren

Bjoern3336

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 14, 2020
89
9
Hi,
habe mir einen neuen PC bestellt. Ein Mainboard, das Mytic Light unterstützt und für die Grafikkarte von KFA gibts ja auch eine Software um die Graka rgb einzustellen. Gibt es eine Möglichkeit die farben des Mainboards/ der Lüfter auch mit der Graka zu Synchronisieren, auch wenn es unterschiednliche softwares sind? Und die zweite Frage wäre, wie verbinde ich nano leaf mit mystic light...kann diese ja schlecht ans Mainboard anschließen.
 

ace safz

VIP
Nov 20, 2019
1.482
405
W
Servus

Wegen der Synchronisation der Komponenten muss ich dich leider enttäuschen, denn die verschiedenen Softwares sind nicht miteinander kompatibel...
Das ist leider ein großes Problem auf dem RGB-Markt so dass man schon beim Konfigurieren des PCs darauf achten sollte, dass alle Komponenten über die selbe Software gesteuert werden können oder die Softwares miteinander kompatibel sind, wie z.B Corsair iCue das ASUS Mainboards und Grakas unterstützt.

Wegen dem Nanoleaf kann ich dir leider nicht helfen, da ich das nicht weiß...

VG
Was redest du da? Die Grafikkarte wird oft übers Mainboard gesteuert ist bei meim Kumpel auch er hat ne 2070 Super von kfa2 und diese wird auch über ein msi Board gesteuert
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Bjoern3336

Bjoern3336

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 14, 2020
89
9
W

Was redest du da? Die Grafikkarte wird oft übers Mainboard gesteuert ist bei meim Kumpel auch er hat ne 2070 Super von kfa2 und diese wird auch über ein msi Board gesteuert
Das wär natürlich echt geil muss mal guclen...der Pc dollte in ca einer woche da dein wenn ich dran denke melde ich mich dann und teile es euch mit