Hallo allerseits,
ich bin leider überfordert und habe bereits gefühlt alles versucht.
Ich habe folgende Bauteile :
ASRock B560 Pro 4
Und das Inter-Tech X908 Infinity 2 Gehäuse mit RGB Beleuchtung.
Vor ca. 2 Jahren konnte ich die Farbe der RGB´s am Gehäuse auch ändern, nur leider geht das nicht mehr.
Damals habe ich das soweit ich noch weiß per Asrock Software (ASRRGBLED) verstellt.
Nun kann ich leider nur noch die Farbe meines Mainboards dort umändern, auch habe ich versucht diverse andere Softwareprogramme herunterzuladen, SignalRGB beispieslweise kann ich wirklich alles umändern, sei es GraKa RGB, DRAM RGB, Maus RGB, Tastatur RGB und Mainboard RGB, nur leider wird mein Gehäuse dort nicht angezeigt.
Auch habe ich es über Mystic Light versucht, jedoch funktioniert das ebenfalls nicht.
Ich hoffe Ihr habt noch weitere Ideen.
Auf dem Datenblatt vom Gehäuse steht :
ich bin leider überfordert und habe bereits gefühlt alles versucht.
Ich habe folgende Bauteile :
ASRock B560 Pro 4
Und das Inter-Tech X908 Infinity 2 Gehäuse mit RGB Beleuchtung.
Vor ca. 2 Jahren konnte ich die Farbe der RGB´s am Gehäuse auch ändern, nur leider geht das nicht mehr.
Damals habe ich das soweit ich noch weiß per Asrock Software (ASRRGBLED) verstellt.
Nun kann ich leider nur noch die Farbe meines Mainboards dort umändern, auch habe ich versucht diverse andere Softwareprogramme herunterzuladen, SignalRGB beispieslweise kann ich wirklich alles umändern, sei es GraKa RGB, DRAM RGB, Maus RGB, Tastatur RGB und Mainboard RGB, nur leider wird mein Gehäuse dort nicht angezeigt.
Auch habe ich es über Mystic Light versucht, jedoch funktioniert das ebenfalls nicht.
Ich hoffe Ihr habt noch weitere Ideen.
Auf dem Datenblatt vom Gehäuse steht :
RGB-Standard | AURA Sync, Mystic Light, RGB Fusion, RGB LED |
Zuletzt bearbeitet: