rgb bei den lüftern und aio funktioniert nicht mehr nachdem ich ein bios update abgebrochen habe

asta446

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 23, 2024
4
0
Hallo liebe hardware dealz community

Ich wollte fragen ob jemand eine lösung für mein problem hat unzwar habe ich gestern ein glaube ich bios update gemacht da es irgendwie sehr lange gedauert hat hab ich einfach mein pc ausgeschalten daraufhin sind alle led lüfter ausgegangen und gehen nicht mehr an außer eins und ja ich habe mehrmals gecheckt ob alles auch richtig angeschlossen ist und bei der app habe ich auch alles überprüft und gelöscht und nochmal runter geladen weiß jemand ob die jetzt kaputt sind oder was soll ich machen ?

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
6.493
2.312
Hallo,

oh je o_O- ein BIOS Update sollte man möglichst NIE abbrechen, da besteht immer die Gefahr, das BIOS irreparabel zu beschädigen und den PC unbrauchbar zu machen.

Daher die wichtigste Frage: funktioniert der PC noch? Wenn ja, hast du ein Riesenglück gehabt :love:...Das mit den RGB schauen wir dann mal.

Um welches Board und Lüfter geht es denn?

LG N.

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

asta446

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 23, 2024
4
0
mein pc geht noch habe gemerkt das nur der rgb controller nicht mehr funktioniert hab mir einen neuen bestellt da dankeschön für die antwort