Ich denke mit Bastel Einsatz könnte man es noch hinbekommen, dass man noch Temperaturen hinbekommt mit dennen man leben kann.
Vorne bei den 5,25 Zol Laufwerken werden ja noch Feste Käfige sein. Wenn man die entfernt bekommt und statt der zuen Blenden was Meschartiges kaufen kann oder eventuell mit nem 3D Drucker macht. Könnte man denke ich irgenwie 1-2 Kleinere Lüfter oder nen Großen Lüfter vorne Platzieren.
Hinten müßte eigentlich mininum ne kleine Mesch öffnung im Blech sein für nen Lüfter.
Da könnte man ggf. auch noch nen paar mehr Löcher machen und nen Größeren Lüfter reinbekommen.
Dann hätte man zumindest nen Gewissen Airflow.
Dann würde ich nen CPU Lüfter nehmen der direkte 2 Lüfter hat damit einer in die CPU bläst und den anderen damit er direkt nach hinten Pustet.
Am Boden könnte man bestimmt auch 1-2 Lüfter Platzieren falls es der GPU zu heiß wird.
ggf. auch Löcher in den Boden machen.
Optimal ist das alles nicht und es ist gebastel aber ich denke es wäre nicht unmöglich.
Zudem könnte man der CPU auch nen Powerlimit verpassen und auch die GPU Undervolten oder auch etwas mit dem Power target runter gehen.