Was ist denn dein Budget? Ohne das wird es schwierig dir etwas empfehlen/etwas rauszusuchen.Hallo,
ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti GAMING OC 12G und einen Ryzen 7 3800X jetzt zuhause, dazu noch einen Anidees AI CRYSTAL CUBE AR 3 WHITE Gehäuse. Welche restlichen Komponenten würde ihr empfehlen.
danke für eure Hilfe
Die Wunschliste ist nicht öffentlich. Ich habe auch gesagt, dass eine AIO eigentlich unnötig ist. Er hat jedoch genug Geld dafür und wenn er möchte, kann er sich auch eine kaufen.Klick
Ne AIO Wasserkühlung ist in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis Unsinn, ein großer Luftkühler ist deutlich besser!
Der 3800x ist ein Hitzkopf, da lohnt sich ein entsprechender Kühler. Bitte aber prüfen, ob dieser ins Gehäuse passt.
Wunschliste ebenfalls nicht öffentlichIch hätte für dich auch noch eine Liste die aber so um die 1000€ (mit Bildschirm) kostet und auch mehr wert auf Optik hat
Gehen ja. Allerdings würde ich dir keines empfehlen aufgrund des Chipsatzlüfters. Hier hätte ich einen anderen Vorschlag.geht denn auch ein x570 Board?
Sollte jetzt öffentlich seinWunschliste ebenfalls nicht öffentlich
AIO?War nur als weiterer Hinweis gedacht bzgl. der AIO.
Liste ist nun öffentlich! Und ein X570 kann man nehmen, der Lüfter des Chipsatz kann ja eingestellt werden. Ich selbst habe ein X570 Unify von MSI, und ich bin ja sehr kritisch bzgl. Geräuschentwicklung. Aber anstandslos.
Beim RAM habe ich mich verändern der Liste verguckt. Mit Display bedeutet dass dann auf dem Kühlkörper ein Display ist wo du eigene Sachen draufmachen kannstWas ist AIO und was meinst du mit Display?
Und warum ist es jetzt 3200 RAM und nicht mehr 3600?