Reicht es für Streaming?

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Hey Leute, wollte euch mal fragen ob dieser PC den ich auf du dubaro bestellt habe fürs Streaming gut genug ist ohne Ruckler zu haben.

Grafikkarte : 5700 xt red devil Powercolour 8gb
Prozessor AMD ryzen 5 3600X
Mainboard asrock b450 pro 4
2x8gb 3000mhz
500 Watt purepower 11
480 GB ssd (reicht erstmal für mich)
Gehäuse : kolink observatory rgb
Achja und es wird ja glaube ich ein BIOS ubdate benötigt, dass macht aber dubaro richtig? Weil ich hier paar mal gelesen habe das sie es ja vergessen haben. Danke im voraus lg

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Bios Updates machen Dubaro.
Und Streamen sollte auch easy gehen.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Ja aber du darfst nicht über die CPU Streamen.
Sondern über due GPU. Über die CPU wird das nichts und du bekommst auch nicht so ein gutes Ergebnis.
Beim Ryzen lohnt sich das X Modell eigentlich nicht weil es nur bisschen mehr Takt hat den du aber selber Übertakten kannst. Da lohnt sich der Aufpreis nicht wirklich...

Furki

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 14, 2019
15
0
Okay
Ja aber du darfst nicht über die CPU Streamen.
Sondern über due GPU. Über die CPU wird das nichts und du bekommst auch nicht so ein gutes Ergebnis.
Beim Ryzen lohnt sich das X Modell eigentlich nicht weil es nur bisschen mehr Takt hat den du aber selber Übertakten kannst. Da lohnt sich der Aufpreis nicht wirklich...
Okay, vielen dank. Glaubst du auch das es zukunftssicher ist? Ahja und das mit BIOS Update update machen die ja auch wenn man windows nicht mit dazu kauft oder? Sorry kenne mich nicht so gut aus..