ryzen 2600Titel gemäß Forenregeln angepasst.
Welche andere Hardware kommt denn zum Einsatz?
kann mir jemand ein gutes für 500w verlinken ?Sollte eigentlich reichen ich würde aber trotzdem mit 500 Watt gehen^^
kann mir jemand ein gutes für 500w verlinken ?
aja stimmt das mit cm ist teilmodular^^Das normale, welches hier verlinkt wurde ist nicht modular, sonnst aber eine gute Empfehlung.
ich wollte es mir grade bei Alternate als b ware bestellen aber da kommt immer eine Fehlermeldung mit technischem Problem.also bei einem festen Netzteil sind die Kabel mit dem Netzteil verlötet und bei einem teilmodularen sind nur ein paar Kabel mit dem Netzteil verlötet, die man sowieso braucht, wie zum Beispiel der 24-pin Stecker für das Mainboard
Was soll ich jetzt machen? Ich bin nur da um dir bei Hardware zu helfen und nicht beim Bestellen.ich wollte es mir grade bei Alternate als b ware bestellen aber da kommt immer eine Fehlermeldung mit technischem Problem.
(habe als Gast mit Paypal gezahlt)
Ich weis, das du nichts machen kannst aber ich dachte vielleicht gibt es das Problem öfters.Was soll ich jetzt machen? Ich bin nur da um dir bei Hardware zu helfen und nicht beim Bestellen.
kein DingIch weis, das du nichts machen kannst aber ich dachte vielleicht gibt es das Problem öfters.
Aber vielen Dank fpür die Hilfe bisher.
bestell 1. keine Bware, 2. bestell bei mindfactory, günstiger und genau so gut wenn nicht gar besserIch weis, das du nichts machen kannst aber ich dachte vielleicht gibt es das Problem öfters.
Aber vielen Dank für die Hilfe bisher.