Reichen 4 GB bei einer Grafikkarte noch aus oder soll ich lieber 25 Euro mehr für 8 GB ausgeben. Ich bleib aber am liebsten so günstig wie möglich..
Was sind denn deine Fragen?Hey @HardwareDealz sorry, wenn ich dich jetzt einfach so unter einem Thread anschreibe, aber ich habe mal ne Frage: irgendwie bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen und ich weiß echt nicht warum... Sind ganz normale sachliche Fragen und bei meinen ersten 2 Fragen habe ich auch Antworten bekommen, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Wenn irgendjemand anderes weiß, woran es liegt auch gerne melden![]()
Welche GPU meinst du? Neu oder gebraucht?Reichen 4 GB bei einer Grafikkarte noch aus oder soll ich lieber 25 Euro mehr für 8 GB ausgeben. Ich bleib aber am liebsten so günstig wie möglich..
Geht darum, ob ich mir eventuell ne Vega 64 holen soll und wie viel ich noch für meine alten PC Teile kriegen könnte. Glaube du kannst beide Beiträge über mein Profil finden und sorry für die späte Antwort, bin im Urlaub.Was sind denn deine Fragen?
Das forum ist noch klein! Ich bekomme auch nicht immer die erwünschten antworten!Hey @HardwareDealz sorry, wenn ich dich jetzt einfach so unter einem Thread anschreibe, aber ich habe mal ne Frage: irgendwie bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen und ich weiß echt nicht warum... Sind ganz normale sachliche Fragen und bei meinen ersten 2 Fragen habe ich auch Antworten bekommen, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Wenn irgendjemand anderes weiß, woran es liegt auch gerne melden![]()