Razer Tastaturen

Derunwissende

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2019
13
9
Hallo liebe Community,
Ich habe im Black friday Deal die Razer ornata chroma für 51 Euro entdeckt. Da es jedoch nicht vollwertige mechanische keys sind und Razer sonst auch gerne mal in die Kritik gerät wollte ich fragen was ihr zu dem Produkt sagt oder ob ihr die Tastatur vielleicht sogar schonmal ausprobiert habt.
Generell liegt mein Budget Bei um die 50 Euro und dafür ein Razer Produkt zu kriegen wirkt auf mich wie ein guter Deal :D
Mit freundlichen Grüßen, der unwissende alias der Ahnungslose alias der nichts ahnende
 

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
743
362
oder die hier bei hwd empfohlene sharkoon SGK 3 ist auch voll mechanisch und um die 50€ zu haben. Razer ist halt design und nicht mehr. Du zahlst viel für die Marke und das aussehen, und verzichtest dafür auf qualität und preis leistung. würde Razer generell auch nicht empfehlen, weil es eigentlich immer billigere und bessere produkte gibt
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Derunwissende

Derunwissende

Mitglied
Themen-Ersteller
Okt 24, 2019
13
9
Okey
Ich empfehle Razer nicht. Da gibt es viel bessere Tastaturen im 50 euro bereich wo du auch direkt schon cherry mx switches bekommst.
Willst du einen Nummernblock oder eher eine 65 % Tastatur?
Doppelpost zusammengeführt:

zb: https://www.hyperxgaming.com/de/keyboards/alloy-fps-mechanical-gaming-keyboard
Sehr gute Tastatur, habe ich selbst zuhause.
Kostet 60 Euro, der Aufpreis lohnt sich aber!
also ein numpad brauche ich nicht wirklich, hab momentan eins und ich benutz das eh nie.
Doppelpost zusammengeführt:

Die
Ich empfehle Razer nicht. Da gibt es viel bessere Tastaturen im 50 euro bereich wo du auch direkt schon cherry mx switches bekommst.
Willst du einen Nummernblock oder eher eine 65 % Tastatur?
Doppelpost zusammengeführt:

zb: https://www.hyperxgaming.com/de/keyboards/alloy-fps-mechanical-gaming-keyboard
Sehr gute Tastatur, habe ich selbst zuhause.
Kostet 60 Euro, der Aufpreis lohnt sich aber!
Die Tastatur kostet 80 Euro momentan, sieht aber wie eine solide Tastatur aus. Ich schau mal ob ich die etwas günstiger irgendwo finden kann
 
Zuletzt bearbeitet: