razer blackwidow

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hallo leute ich habe jzt ne razer blackwidow und habe die farbe WELLE eingestellt ich muss wen ich den pc starte das razer synapse öffnen damit die farbe beim start des geräts angenomen wird ich will aber den pc starten und direkt die farbe welle drin haben

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Dafür müsstest du Welle auf den Internen Speicher der Tastatur packen und als Standard auswählen,
dann sollte das eigentlich ganz ok funktionieren.

Wenngleich meine bisherige Erfahrung sagt windows startet schneller als Tatsaturen checken welches Profil sie auswählen müssen xD

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Dafür müsstest du Welle auf den Internen Speicher der Tastatur packen und als Standard auswählen,
dann sollte das eigentlich ganz ok funktionieren.

Wenngleich meine bisherige Erfahrung sagt windows startet schneller als Tatsaturen checken welches Profil sie auswählen müssen xD
[/QUok habe gesehen nach circa c30sek nachdem der pc hochgefahren ist startet Synapse und 10sek später geht die tastatur in den farbmodus welle wie eingestellt wie ist das bei dir? ist er direkt in dem gewählten farb modus?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich habe keine Razer Tastatur, hatte jedoch gefühlt alles andere schon.
Deine Tastatur hat aber auf der Tastatur gespeicherte Profile, Welle sollte da möglich sein zu speichern.

Wie du das einstellst fragst du lieber wen der Razer Synapse nutzt :)
Ein Auf der Tastatur gespeichertes Profil läd in der Regel aber noch bevor das Programm gestartet ist.
Da das Programm dafür nicht notwendig ist. (nur ums als Profil auf der Tastatur zu speichern)

• Gefällt mir!

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
ok wer hat hier ne razer tastatur und kann mir sagen wie ich WELLE als standart einstelle?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Alternativ hilft auch die Anleitung lesen,
da wird in der Regel erklärt wie man auf den jeweiligen tastaturen was auf die Onboard profile schiebt.

• Gefällt mir!