Moin. Ich hab ein Problem mit meinem neuen Headset dem Razer Blackshark v2 Pro. Der Sound verändert sich zufällig nach einer gewissen zeit, so etwa jede stunde und wird richtig schlecht. Sobald ich in Razer's Software Synapse gehe und auf die Headset-Einstellungen klicke, aktualisiert sich der Sound und wird wieder gut. Und bevor er sich aktualisiert sieht man für einen kurzen Moment, dass der Akku angeblich niedrig ist und ein Warnsymbol. Also anscheinend gibt es da irgendwelche Software oder Verbindungsprobleme zwischen dem Headset und der Software. Bisher konnte ich keine Hilfe dazu finden und wenn mir hier auch keiner helfen kann werde ich es wohl zurückgeben müssen. Fände ich schade, da der Sound ziemlich gut ist, wenn er funktioniert.
Bisher habe ich ich die Geräte Treibe deinstalliert und neuinstalliert. Razer Synapse deinstalliert und neuinstalliert und reparieren versucht. Auch habe ich das THX Spatial als Standard Output ausgewählt.
Ihr könnt auch gerne Wireless Headset Vorschläge hierlassen, die mindestens 20std laufzeit haben und 7.1 virtual sourrund sound haben.
Bisher habe ich ich die Geräte Treibe deinstalliert und neuinstalliert. Razer Synapse deinstalliert und neuinstalliert und reparieren versucht. Auch habe ich das THX Spatial als Standard Output ausgewählt.
Ihr könnt auch gerne Wireless Headset Vorschläge hierlassen, die mindestens 20std laufzeit haben und 7.1 virtual sourrund sound haben.