Rate Bezahlung Gaming pc seiten

AreoxsaHD

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 24, 2018
71
12
Hallo !

Ich suche zurzeit ein guten Gaming set pc von 600 - 850 Euro aber fertig gestellt und in raten zahlen kann

Da Gibts seiten die ich zurzeit kenne wie Hi-tech und Dubaro

was würdet ihr mir empfehlen aber es muss eine Intel cpu sein! weil ich Intel mehr mag als AMD also bitte!

es gibt gründe warum Intel!

da es Spiele besser Rendert wie Minecraft

Mit grüße Robert : D

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.645
10.281
AMD ist trotzdem die bessere Wahl, in diesem Preisbereich sogar die deutlich bessere.
Dubaro wäre hier wohl eine empfehlenswerte Seite.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.341
Da es spiele besser rendert? Wasn das wieder für nen Gerücht.
Eigentlich gibt es wenig gute Gründe für intel.

Die Shops die du genannt hast bieten sowas nicht an??

Übrigens, ein Gaming PC ist ein Luxusgut.
Luxusgüter kauft man nicht auf Pump.

• Gefällt mir!
Reactions: TimoS

TimoS

Stammgast I
Dez 27, 2018
212
177
Einen PC in der von dir gesuchten Preisklasse sollte man selber bauen, denn für den Bau werden je nach Shop rund 80-150€ fällig.
Warum sollte Intel besser sein als AMD? Das trifft bei Highend Systemen vielleicht wegen der besseren Singlecore Performance zu aber nicht bei einem PC in deiner Preisklasse.
Ich bin wie Diani der Meinung, dass ein PC nicht finanziert werden sollte, zum Teil hohe Zinsen, sofern du ihn überhaupt finanziert bekommst, denn ein PC hat einen recht schnellen Wertverlust und deshalb werden viele Kreditverträge dort abgelehnt.
Wenn du dich aber wegen eines PC unbedingt verschulden willst, Dubaro ist ein guter Shop, aber ich würde einfach noch etwas sparen und dann komplett bezahlen.

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Hallo !

Ich suche zurzeit ein guten Gaming set pc von 600 - 850 Euro aber fertig gestellt und in raten zahlen kann

Da Gibts seiten die ich zurzeit kenne wie Hi-tech und Dubaro

was würdet ihr mir empfehlen aber es muss eine Intel cpu sein! weil ich Intel mehr mag als AMD also bitte!

es gibt gründe warum Intel!

da es Spiele besser Rendert wie Minecraft

Mit grüße Robert : D
Intel Rendert nicht besser. Das halte ich für ein ausgemachtes Gerücht.