Ram hängt

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
zunächst mal @Moderation fallsd er falsche bereich bitte in den richtigen schieben dankeschön!

so mein problem ist dass nach circa 3h mein ram plus das dummy kit nicht weiterlaufen also die rgb beleuchtung in der icue software wird nen symbol angezeigt welches glaube ich schlecht ist siehe video

was soll ich tuhen? das war anfangs nicht bis ich docp oder so aktivierte

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Da is nen Button wo du Firmwareversion aktualisieren kannst, hast du das mal versucht?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ist der Ram denn ansonsten richtig eingesetzt?
Und es stürzt quasi nur der Beleuchtungsmodi ab?
wenn ja dann kann das auch einfach so mal an iCue mit liegen,
naja und das es sich mit irgendwas nicht verträgt (hats ab und zu)

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
also ram sollte richtig setzen nur beleuchtung geht nd mehr pc geht noch dann musste auch letzte woche plug ins deaktivieren weil sonst mein mainboard nuur in einem modus leuchtet also icue hat armoury crate getriggert

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
also ram sollte richtig setzen nur beleuchtung geht nd mehr pc geht noch dann musste auch letzte woche plug ins deaktivieren weil sonst mein mainboard nuur in einem modus leuchtet also icue hat armoury crate getriggert
Hast du die programme schonmal neu installiert?
Auf Armoury Crate würd ich allg. verzichten das zu installieren,
wenn dadurch Aura und iCue zeitgleich lief dann ist es eher gewöhnlich das da Probleme auftreten

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
welche programme solle ich de/installieren also neu.

und dann kann ich am mainboard den regenbogen effekt doch nicht audswählen?

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Da steht man braucht aura aber es solle. Nicht gleichzeitig laufen wtf? Ich kann doch icue nicht beenden da es im Hintergrund weiter läuft??
Ich glaube Mensch kann Aura installieren aber ohne es zu starten, dadurch kanns glaub ich als Plug-in genutzt werden.

edit: bzw evtl reicht auch schon der download

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
ich installiere es gerade hatte des schon als download im download ordner