Danke für die frühe AntwortJa, ist Seriös.
Nie Probleme o.ä. gehabt
Rakuten ist ein MarktplatzHabe letztens ein Gehäuse auf Rakuten gefunden. Habe aber noch nie was von der Website gehört. hat jemand schon Erfahrungen mit dem SHop gemacht?
Das gibt's doch da für 2€?!Kann ich auch nur empfehlen Windows 10Pro für 8€ ...
Das gibt's doch da für 2€?!
Dafür ist es ein deutscher Hämdler mit deutschem Support, bei anderen hast halt überhaupt keinen Support.Und Kreativecke will und Windows für 40€ andrehen
Mit EBay Windows 10 käufen hatte ich nur Positve Erfahrungen gemacht, was Support angeht.Dafür ist es ein deutscher Hämdler mit deutschem Support, bei anderen hast halt überhaupt keinen Support.
Jedoch sagt er immer das es so günstig ist was nicht stimmt, der support ist zwar ein Argument jedoch wenn der Key funktioniert brauch ich keinen Support.Dafür ist es ein deutscher Hämdler mit deutschem Support, bei anderen hast halt überhaupt keinen Support.
HardwareDealz macht auch WerbungJedoch sagt er immer das es so günstig ist was nicht stimmt, der support ist zwar ein Argument jedoch wenn der Key funktioniert brauch ich keinen Support.
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit den eBay bzw. Rakuten Keys, wenn ich überhaupt einen Key kaufe.