Radiator zu groß

Bergmelone

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 10, 2025
4
0
Moin ich hab heute meine PC teile bekommen und jetzt ist mir aufgefallen das in mein Gehäuse keine 360mm AIO Reinpasst. Benutze aber den 9950X3D weswegen es ja Blöd wäre eine Kleine AIO zu holen sondern lieber ein Größeres Gehäuse oder? Das ist echt so ein Mist ey wenn man denkt man kann seinen neuen PC heute testen

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.800
3.116
Moin. Mein Palantíri ist zur Zeit bei Sauron, kann also nicht rein schauen welches Gehäuse du verbaut hast ;) Aber kann es sein das der Radiator in die Front des Gehäuses passt?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.800
3.116
Hardwaredealz hat paar Einbau Videos für AIOs. Ob deine GPU dann noch rein passt musst du dir ausmessen. Keine Ahnung. Die Arctic AIOs sind etwas Dicker vom Radiator

Bergmelone

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 10, 2025
4
0
Der radiator würde nur ohne die angebauten lüfter reinpassen Von innen. Könnte ich die Radiatoren auf der außenseite an ringen des gehäuses?

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
13.800
3.116
Die Lüfter können entweder von innen an den Radiator oder von außen, wenn sie zwischen Radiator und Gehäusefront passen

Jacobus

VIP
Feb 2, 2023
1.451
564
Die Gehäuselüfter musst du ausbauen und statt dessen die AIO in die Front. Beides zusammen geht nicht. Oder habe ich dich falsch verstanden, und die AiO passt mit den daran angebauten Lüftern nicht? Womit kollidiert das denn?

Wir haben nur die Informationen, die du hier schreibst... ein bisschen ausführlicher schreiben, dann wird es einfacher.

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun