Radeon RX 5700 (XT) Custom Modelle

blazzory

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 17, 2019
11
2
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den 900€ Gaming PC zusammenbauen mit der RX5700XT. Die soll leider sehr heiß werden und relativ laut sein und deshalb würde ich lieber zu einem der neuen Custom Modelle greifen. Die Frage ist jetzt: Welches soll ich nehmen? Sind die alle ähnlich? Gibt es große Unterschiede bei Performance und Lautstärke? Ich kenne mich wirklich überhaupt nich aus und könnte eine Empfehlung gut gebrauchen. Hier mal ein paar Beispiele für Custom Karten die ich gefunden hab: Gigabyte Radeon, MSI Radeon, Sapphire Pulse Radeon.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte :)
LG Jannik

HerrFrodo

Aktives Mitglied
Jul 9, 2019
54
16
Custom Modell! Ein Unterschied ist definitiv zwischen Laustärke und Aussehen aber micht allzu sehr zwischen der Leistung! Mehr weiß ich leider auch nicht!

EB9

Stammgast III
Jun 10, 2019
923
406
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den 900€ Gaming PC zusammenbauen mit der RX5700XT. Die soll leider sehr heiß werden und relativ laut sein und deshalb würde ich lieber zu einem der neuen Custom Modelle greifen. Die Frage ist jetzt: Welches soll ich nehmen? Sind die alle ähnlich? Gibt es große Unterschiede bei Performance und Lautstärke? Ich kenne mich wirklich überhaupt nich aus und könnte eine Empfehlung gut gebrauchen. Hier mal ein paar Beispiele für Custom Karten die ich gefunden hab: Gigabyte Radeon, MSI Radeon, Sapphire Pulse Radeon.
Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meiner Kaufentscheidung helfen könnte :)
LG Jannik
Schau dir Mal die Red Dragon RX 5700 an. Leise und performant. Die Sapphire Pulse ist auch immer nicht schlecht.