Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ne Frage warum ist der r5 3600 grad so teuer? (195)
Der hat ja Anfang August nur 165 gekosten. Dachte mit den neuen Prozessoren werden die "alten" eher billiger?
Ohhh gut Danke. Dachte die bleiben mal jetzt so hoch.
Aber macht es mehr Sinn den Pc dann zu Black Friday kaufen oder so Anfang Februar. Hab gehört da ist Hardware so am billigsten.
schau dir doch mal die weltweite situation an, dann siehste warum alles teurer wird ^^
alternativ kann ich dir den ryzen 3100 empfehlen, oder wenn du bis februar warten kannst eventuell mal schauen ob da der preis vom 5600x schon etwas runter gegangen ist und diesen nehmen
wie gesagt du kannst ja wenn dann der 5600x wieder verfügbar ist und die preise runtergehen diesen ohne probleme nachrüsten und den 3100 verkaufen
warum brauchst du 6 kerne? 2600x/non x bitte nichtmehr kaufen
Tja, leider bin ich noch auf einem iMac und da ist irgend ein Intel i5 Quad Core verbaut (2,7 GHz). Grafikkarte ist logisch auch nur die Integrierte Grafikeinheit vom Prozessor.
Aber für Minecraft reichts grad noch (ohne Shader natürlich) xD
Also wenn der 3600er nicht billiger wird kann ich den sicher in Betracht ziehen, aber wenn der 3600 wieder im Preis sinkt dann schon den nehmen?
Und für die ganzen spielt jetzt Cyberpunk, Watchdogs etc. reichen da 4 Kerne noch aus?
es kommt auf die gpu an, cpu ist zweitrangig, ich würde wenn dann schon den 5600/5600x kaufen wenn er wieder gut verfügbar ist, da hast du nochmal ordentlich mehr bums und bis dahin kannst du bestimmt das geld ansparen was du mehr drauflegen musst
Graka. hole ich mir die 5700xt.
Also sagst du ich soll mir jz den r3 3100 holen und später wenn ich das Geld zusammenhabe einen 5600?
Wird bis da schon ein Bios Update für B450 da sein? (Wahrscheinlich schon)
Aber das geht eig. eh gut weil ich schon recht Knapp bei Kasse bin weil ich eh schon statt einer 5600xt eine 5700xt kaufe
ich würde auch ehrlich gesagt keine neue 5700xt mehr kaufen, da die alle mit dem preis nach oben gegangen sind, würde ich da gebraucht nach einer rtx 2070 super oder einer rx 5700xt ebenfalls gebraucht suchen, maximal 350€
Eben bei gebraucht hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht und Selbstabholung geht auch nicht weil ich am Arsch der Welt wohne Aber auf Notebooksbilliger gibts so ein Angebot da spart man 100€ bei dem Kauf wenn man mit einer Diners Club Kredit Karte bezahlt.