Pure Base 500DX RGB funktioniert nicht.

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
71
8
Relevante info:
Mainboard: MSI B450 GAMING PRO AC
Netzteil: 500W Bequiet
Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass es in dem Gehäuse keine HDD LED und RESET SWITCH vorhanden ist. POWER LED und Power Switch sind angesteckt. Die Rgbs die auf dem Mainboard sind leuchten ganz normal. Das Gehäuse leuchtet nicht. Das eine Kabel das an JRAINBOW1 reinsoll ist angesteckt. Wenn ich auf den RGB Knopf auf dem Gehäuse drücke tut sich auch nichts. Woran liegt's?

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Relevante info:
Mainboard: MSI B450 GAMING PRO AC
Netzteil: 500W Bequiet
Beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass es in dem Gehäuse keine HDD LED und RESET SWITCH vorhanden ist. POWER LED und Power Switch sind angesteckt. Die Rgbs die auf dem Mainboard sind leuchten ganz normal. Das Gehäuse leuchtet nicht. Das eine Kabel das an JRAINBOW1 reinsoll ist angesteckt. Wenn ich auf den RGB Knopf auf dem Gehäuse drücke tut sich auch nichts. Woran liegt's?
Hast du die Gehäusebeleuchtung mit sata-power ans Netzteil angeschlossen? ^^

• Gefällt mir!
Reactions: PopSmoke

PopSmoke

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 17, 2020
71
8
*Update* habs hingekriegt. Hab ein Kabel vergessen reinzustecken. Aber trotzdem fehlen mir die einen Kabel was ich erwähnt habe. Sind die wichtig? Wozu sind die gut?
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du die Gehäusebeleuchtung mit sata-power ans Netzteil angeschlossen? ^^
Ja genau das hab ich vergessen xD

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
*Update* habs hingekriegt. Hab ein Kabel vergessen reinzustecken. Aber trotzdem fehlen mir die einen Kabel was ich erwähnt habe. Sind die wichtig? Wozu sind die gut?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja genau das hab ich vergessen xD
Naja, da das gehäuse weder nen reset knopf, noch ne festplatten LED hat, wäre es schwachsinn kabel dafür zu haben. Also eig wars das mit dem verkabeln des gehäuses

• Gefällt mir!
Reactions: PopSmoke