Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich eigentlich eine PS4 mit einen PC verbinden, sodass ich überm PC, mit der PS4 spiele, sodass sich auch etwas an der Leistung verbessert, wenn zum Beispiel mein PC eine bessere Grafikkarte hat?
wie soll das Funktionieren? Wenn du lieber mit einem Gamepad spielst, dann kannst du Dir einen Adapter kaufen oder ein Gamepad für den PC. Allerdings sollte man bei den Spielen vorher schauen ob sie Controller Steuerung unterstützen.
Das geht!
Allerdings nur über das Programm ps4 remote play.
Allerdings hast du weniger Leistung, es über das Internet läuft und es dann zu verzögerungen kommt.
Ich nutze es jedoch gerne wenn ich mit freunden in der Ps4 Party sprechen möchte, aber gleichzeitig am pc sitze.
Eine Fernsteuerung ist zwar möglich, ja.
Jedoch kann dabei die stärkere Hardware vom Rechner nicht ausgenutzt werden, da die Spiel immer noch auf der Playstation laufen, was wiederum nicht dem entspricht was der Themenersteller will.
Somit bleibt es weiterhin bei einem, "Nein nicht möglich"
Ja sage ich ja.
Die Leistung wird sogar schlechter, da es noch über‘s internet laufen muss.
So macht zocken kein spass!!!
Allerdings nutze ich die Verbindung für meine Verwendung echt gerne?