ps4 hört sich an wie düsenjet

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
hallo leute habe seit 3tagen das problem das meine ps4 sich anhört wie ein düsenjet und auch sehr heiß wird was kann man dagegen tuhen? es ist halt extrem nervig wenn man neben sich so laute geräusche hat das mann sie sogar durchs headset hört... habe sie gestern sauber gemacht aber das hat auch nichts gebracht

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Da setzen sich auch gerne Die Kühlfinnen mit Staub zu.
Außen und Innen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Auch ja aber Sonys Paste ist mehr so für die Zähne gut oder so

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Update habe wärmeleitpaste von corsair gekauft in Dortmund in notebookbilligershop und ersetzt gegen die originale habe die lüfter ausgebaut und kommolet gereinigt leider hat das alles nicht viel gebracht es ist noch laut aber leiser als vorher ich habe auch direkt die Zeit genutzt und meine Crucial mx500 2TB eingebaut und die alte Festplatte gelöscht um sie für mein neuen PC zu nutzen

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Haste evtl nen Lagerschaden im Lüfter das macht auch Krach ohne ende

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Na ja nen Lagerschaden summt auch ^^

Mal den Lüfter mit der hand etwas schneller andrehen da sollte man nichts hören ... Wenn man ein leichtes mahlen hört hilft evtl bischen fett im Lager oder nen neuer Lüfter.

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Na ja nen Lagerschaden summt auch ^^

Mal den Lüfter mit der hand etwas schneller andrehen da sollte man nichts hören ... Wenn man ein leichtes mahlen hört hilft evtl bischen fett im Lager oder nen neuer Lüfter.
ja ma schauen wenb ich lust habe baue ich es nochmal auseinnander