PS4 Fehlercode CE 34334-7

SuperGau

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
78
15
Hallo,
vorab ich weiß das es in diesem Forum mehr um PCs geht. Vielleicht kann mit trotzdem jemand helfen.

ich habe heute meine PS4 gestartet. Habe dann ganz normal darauf Rocket League gespielt. Nach ca. 30 Minuten hat sie sich dann aufgehangen. Mir blieb nichts anderes übrig, als das Netzkabel zu ziehen, da sie nicht mehr reagierte.

Wenn ich sie jetzt starte wird mir der Fehlercode "CE 34334-7" angezeigt. Die einzigste Möglichkeit ist, die PS4 auszuschalten.

Einmal gab es keine Fehlermeldung und ich sollte einen PS4 Controller anschließen. Als nächstes sollte ich einen USB Stick mit neuester Software anschließen. Nach ein paar Minuten warten konnte ich die PS4 initialisern. Danach konnte ich die PS4 wieder ganz normal benutzen. Bevor ich mich anmelden konnte musste ich das neueste Update (8.50) runterladen. Auf dem Wartebildschirm stand, dass sie danach neustartet. Das war jedoch selbst nach einer halben Stunde nicht der Fall, denn sie war wieder ganz ausgegangen.

Jetzt hänge ich wieder beim Fehlercode fest. Ich muss dazu sagen, dass sie startet, dann relativ lange das PS Logo zeigt, ein klacken von sich gibt, ausgeht und danach neustartet.Jedoch wir mir dann wieder nur der Fehlercode (CE 3433-7) angezeigt.

Sony möchte von mir, dass ich sie für 150€ einschicke. Das sehe ich jedoch nicht ein, da die Garantie (zufalligerweise) gerade erst vorbei ist 🤬. Vielleicht hatte ja mal jemand das selbe Prolem und kann mir seine Lösung schildern.

LG

PS.: Sorry für den lange Text und die kleinen R-Fehler.