Programmieren auf dem iPad

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Ich habe mir für die Schule ein iPad zum mitschreiben zugelegt. Leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden mit mit dem Ding zu programmieren. Ich hoffe irgendwer kennt eine App mit der das gut geht. Programmiert wird bei mir normalerweise mit C#, Visual Studio und Windows Forms-App .NET Framework.

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Intuitiv hört sich das für mich total unwahrscheinlich an. Vermutlich weil ich nie auf einem Pad programmieren würde aber weil die Erfahrung gezeigt hat dass es nichts gibt was es nicht gibt, sage ich, viel Erfolg bei deiner Suche.

G

Gelöschtes Mitglied 418

Guest
Wie wäre es mit der App?
Oder damit?

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Wieso willst du auf einem iPad geschweige den Tablet programmieren?
Kauf dir dazu doch ein Laptop oder wenns sein Muss ein Notebook mit Touchscreen, welches du zu einem Tablet zusammenfalten kannst.

xMVPx

Stammgast I
Themen-Ersteller
Nov 3, 2018
115
13
Wieso willst du auf einem iPad geschweige den Tablet programmieren?
Kauf dir dazu doch ein Laptop oder wenns sein Muss ein Notebook mit Touchscreen, welches du zu einem Tablet zusammenfalten kannst.
wie bereits erwähnt besitze ich ein iPad bereits, also wäre es praktisch wenn ich programmieren könnte und nur wegen dem kaufe ich mir garantiert kein Laptop oder so

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Was ist es denn für ein iPad?
Verkauf es und kauf dir davon ein Notebook :D Wahrscheinlich machst du davon noch Gewinn ;)