Ich habe eine NZXT M22 Wasserkühlung, aber die kühlung lässt sich nicht über die Cam Software steuern!
Du wirst die Lüfter nicht steuern können, da du sie um sie zu steuern (per CAM)an den an NZXT Hub anschließen musst. Dieser würde aber ca. 60€ kosten( ist wie der Commander Pro)Ich guck Morgen mal
Nicht wirklich. Du hast nur eine m22!Oh OK weil meine CPU wird mir meiner Meinung nach ein bisschen warm beim Streamen und gleichzeitig Fortnite zocken(70c°)
Alles bis 80° ist komplett in Ordnung.Oh OK weil meine CPU wird mir meiner Meinung nach ein bisschen warm beim Streamen und gleichzeitig Fortnite zocken(70c°)
Also. Natürlich kannst du Lüfter über das Board steuern. Mit meinen, 1600AF geht es. Generell sind 120mm AiOs nicht so gut. Nimm am besten die Kraken x52.Welche CPU hast du? Und würde mir auch gerne eine m22 mit nem 5 3600 kaufen. Reicht das ? Und kann man den Lüfter dann irgendwie steuern also z.b übers Mainbord?
Wie geht das dennAlso. Natürlich kannst du Lüfter über das Board steuern. Mit meinen, 1600AF geht es. Generell sind 120mm AiOs nicht so gut. Nimm am besten die Kraken x52.
Und ich habe eine M22 weil es da noch keine 240er Enermax mit fett RGB gabWie geht das denn
An einen PWMHeader des Boards stecken ^^Wie geht das denn
Doppelpost zusammengeführt:
Und ich habe eine M22 weil es da noch keine 240er Enermax mit fett RGB gab
Schließt den an Fan1 an. Die Pumpe muss dan an CPUIch finde gerade nur CPU, FAN1 und halt die RGB Header. Wo befindet sich dee auf dem B450 Steel Legend
Die Pumpe sollte aber mit gleichmäßiger Drehzahl laufen.Schließt den an Fan1 an. Die Pumpe muss dan an CPU
ja,logisch(siehe M22 handbuch xD)Die Pumpe sollte aber mit gleichmäßiger Drehzahl laufen.
Ja, so ist es richtig!(es sei denn du hast einen PUMP_Header)Kann mir wer mal per Insta schicken wo ich die jetzt gebau anschließen soll. Geht nemlich nicht. Habe jetzt den Lüfter in Fan 1 und die Pumpe in CPU